» »

Umstellung auf neue Brille

MNellxie78 hat die Diskussion gestartet


Hi,

habe seit einer Woche meine neue Brille auf der Nase die alte ist langsam in die Jahre gekommen. So auch die alten Brillenstärken die neue ist wieder etwas stärker geworden, habe noch leichte Probleme wenn ich aufstehe und mich bewege, am PC oder am Schreibtisch ist es ein super Gefühl wieder alles scharf und klar zu erkennen.

Wie lange braucht ihr bis ihr euch an die neuen Gläser gewöhnt habt? Vielleicht liegt es bei mir auch wider daran das ich nun im gewissen Alter bin wo die Augen langsam faul werden. Nagut meine Augenstärken sind auch keine leichten Werte mehr mit +8,25 und +8,75.

gruss :p>

Antworten
h1ibe^rn=atinxg


Wie kommst du darauf, dass die Augen "faul" werden? ???

Siehst du in der Ferne alles scharf? Wenn nicht, dann lieber nochmal die Werte kontrollieren lassen.

DSukeNuxkem


Ich bin Mitte 20 und bei mir hat es 2 Wochen gedauert

M4e*llgie78


Seit dem Wochenende ist es besser geworden, die neuen Stärken werden von den Augen akzeptiert. Vermute ich mal, habe schon immer etwas leichte Probleme mit neuen Brillen gehabt. Warum hätte es diesesmla anders sein sollen, hat nur etwas länger gedauert wie die gewohnten 2-3 Tage.

Naja Faul in der hinsicht nicht wirklich aber hab es mir eingebildet das es so sein könnte :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH