» »

Glaskörpertrübung oder Glaskörperabhebung??

SYil=veliHe


Also wirkt es nur, solange du es einnimmst?

Interessant finde ich es, vor allem auch deshalb, weil die Ärzte sagen, es gibt kein Mittel dagegen – außer OP, und davon wird eher abgeraten.

b&mexd


Das wir ins Auge getropft.

Wenn ich es regelmäßig nehme, fallen mir die "Fliegen" und "Schlieren" nicht so auf.

Nach ein paar Tagen oder einer Woche, wird es wieder mehr ...

S)ilv>elie


Hab gerade nachgeschaut, sie enthalten Konservierungsmittel, kommen daher für mich leider nicht infrage.

b#med


Konservierungsmittel

hmmm, vielleicht besser, als eine Infektion am Auge ":/

S/ilvvel/ixe


Sicher, aber ich vertrage sie nicht, reagiere allergisch.

bPmed


Ok, ist natürlich klar (wenn man es weiß!) :)^

SFa:ueirgxurke


Ich habe mal eine Frage an andere Betroffene wegen Schlierungen, Verschleierungen oder wie sich das bei einzelnen Leuten auswirken mag.

Wie ich schon schrieb, ist das bei mir so, wenn es zu sehr verschleiert, dann mache ich das Auge auf und zu, dann wird es klarer, mal mehr, mal weniger. Es gibt Tage, da stört es mich weniger. Dann gibt es andere Tage, dann hilft das auf und zu der Augenlider nicht wirklich. Ich bin dann sauer.

Was mich immer wieder in dieser Beziehung glücklicher macht ist, HD-Fernsehsendungen zu sehen. Ich kann es nicht beschreiben. Da gehen bei mir die Augen auf.

mjataa_svadxa


Aber aus meiner Sicht sind die Trübungen erträglicher oder fast ganz weg, wenn ich es nehme.

Hmm, ich werde das mal ausprobieren un schreiben, wies mir damit geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH