» »

Plötzlich sehr trockene,empfindliche Augen! Bitte um Rat!

myaich;en24 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben!

Ich habe nun schon seit 3Tagen sehr trockene Augen. Hab eigentlich kaum eine ruhige Sekunde, außer ich schließe sie. Ansonsten kneiffe ich sie nur noch zusammen.

Der leichteste Wind oder nur ein wenig Licht und ich kann die Augen kaum noch aufhalten.

Augentropfen bringen nichts. Ich habe heute noch mal extra welche für Allergiker gekauft, aber die Besserung hielt nur wenige Minuten.

Was mir aufgefallen ist ist, dass meine Augen gar nicht mehr tränen. Sonst immer sofort bei Gegewind oder starker Sonne.

Jetzt passiert nichts, ausser, dass sie schmerzen und mittlerweile immer mehr drücken.

Mache mir so langsam Sorgen was das sein kann.

Denn ich habe gleichzeitig auch eine sehr irritierte Haut. Die hatte ich aber schon einige Tage vorher. Bei mir wurde an der linken Wange Couperose im Anfangsstadium festgestellt und seitdem creme ich mit bestimmten Mitteln.

Seitdem ist meine Haut total empfindlich und die Augen immer trockener.

Ich habe heute mal alles weggelassen, aber das mit den Augen wird irgendwie immer schlimmer.

Das Schreiben jetzt geht auch nur mit stark zusammengekniffenen Augen. :/

Weiß nicht was ich tun soll. Am besten noch heute/morgen zum Arzt oder reicht es mir einen Termin geben zu lassen? Und soll ich direkt zu einem Augenarzt oder erstmal zum Hautarzt, um abklären zu lassen ob das damit zusammenhängen kann?

Was meint ihr?

Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße @:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH