» »

Sperma im Auge

A:mazonxee hat die Diskussion gestartet


Hey,

Vor kurzem hatte ich ein wenig Spaß mit meinem Freund... :)^

Kurz bevor er kam, zog er seinen Penis heraus und wollte auf meinen Bauch spritzen,

jedoch ging das schief und er spritze so weit, dass es ein wenig in meinem Auge landete (aua!) :-/

Mein Auge wurde mega rot :(v

Hat das irgendwie schlimme Folgen? Jemand auch schonmal 'n bisschen Sperma im Auge gehabt? ;-D

Lg, Amazonee! :-q

Antworten
A$bfMlYussrveinizger


^^,.......wird schon schiefgehen ^^

F3ran%kx2006


Ist doch klar, was jetzt passiert: Dein Auge wird schwanger! :-@

L>aVidZaEsZUna


Ist doch klar, was jetzt passiert: Dein Auge wird schwanger!

;-D :)^ :)^

Da passiert nichts. Das rote ist mittlerweile wohl auch wieder weg, oder? Tut halt nur ziemlich weh. ;-D

A9uf.n3ach.Nar@nWixa


Kriegt sie dann wie eine Spinne mehrere Augen auf der Stirn oder bildet sich ein kleines Auge im großen Auge?

D!oARo2*7


@ Auf.nach.Narnia,

hahahahaha! :)^

M$aste>rp


Seh es positiv. Du hast es wenigstens "kommen" sehen ;-D

Bin ja immer wieder über die Themenauswahl erstaunt *g

CRhivQuixtaa


ja, wenn du pech hast wirst du blind %-|

TrO)FU


Hat das irgendwie schlimme Folgen?

Ganz sicher nicht ;-)

@:)

yVoshvi89


Da kann absolut nichts passieren. Dann wären wohl schon 90% der Pornostars erblindet, wenn da was passieren könnte ^^

Dein Auge kann sich allerhöchstens entzünden, geht aber wieder weg :)

BLrilleInhu(hxn


;-D ;-D Nee, jetzt gebe ich aber auch mal meinen Senf dazu...jeder hat sicher mal Parfüm, Haarspray oder halt Putzmittelchen versehentlich ins Auge gekriegt...entweder geht es so weg oder man lässt es sich beim Arzt ausspülen...Das bisschen Wichse wird nicht blind schießen! ;-D

@ Masterp:

absolutes *LOL* bzgl. "kommen sehen" *gg*

M\ayste5rxp


.......... ;-D

B]rombeherk üchMlein


Seh es positiv. Du hast es wenigstens "kommen" sehen

Mit Brille wär das nicht passiert :-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D

MYastMerp


Du meinst das "Brennen" ? ]:D

Hxone?y_Biunny9x1


;-D passiert eben mal..

am besten n kühlen waschlappen drauf legen, dann ist das in n paar stunden wieder weg @:)

und nicht reiben! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH