» »

Tag & Nacht Linsen sind super! Nur 1mal im Monat wechseln

CYontac$tlinse.n-Prxofi

Bitte nicht 30 Tage am Stück tragen !!

Hallo zusammen - wir passen beide Fabrikate an "Focus Night+Day" "Bausch+Lomb PureVision" und "PureVision toric".

Für alle diese Produkte gilt:

Tagsüber tragen >>> super

Gelegentlich (z.B. bei Bereitschaftsdiensten) auch mal schlafen, aber erst nach Rücksprache mit dem Anpasser.

Dauertragen >>> die Sauerstoffversorgung der Hornhaut und der Stoffwechsel wird behindert. Die Reinigung ist selbstverständlich auch bei diesen Linsen erforderlich. Insbesondere Schminke kann die Poren der Linse verstopfen.

provokative Frage: Wer trägt eigentlich seine Unterwäsche 30 Tage ununterbrochen?

Zum Thema Preise: zwischenzeitlich sind diese nach unten in Bewegung

aktuell (30.6.04) Focus Night+Day 6erBox ab ca 50 Euro

Bausch+Lomb PureVision2x 3erBox ab ca 50Euro

Bausch+Lomb toric 3erBox ca 50Euro

falls es noch Fragen gibt meldet euch

iuchbidnneuhie.r

re

finde ich sehr interessant!

ich habe nach 5-6 jahren weicher linsen,

diese einfach nicht mehr so gut vertragen...

habe ich wirklich eine chance diese linsen zu vertragen?

i3chbipnn~euxhier

re

kann mir jemand helfen?

l*ittUlePeVanuxt

ich würde sagen ja..bei mir war es zumindest so.. das sind die einzigen welche ich vertrage.

hm, ich müsste sie sicherlich auch öfters raustun.. wobei mein optiker meinte, ich könne sie komplett drinnenlassen, das wäre nicht schädlich..hm?! wobei ich viel sport mache und schwimme, etc. und auch beim arbeiten brille nur hindelrich wäre.. lass ich sie doch lange am stück drinnen, weil nur 4 stunden raus ist auch nicht so gut, oder?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH