» »

Angst vor Brille tragen

sSky?walxkker

ja Danke es hat geklappt :-)

NIin=c!hen8x8

dann lass sie doch einfach weg! deien stärken sind ja nicht hoch im plus bereich kann das auge das alleien sehr gut ausgleichen.

nina (optikerin)

B}lümcheenx_Maus

Schon mal an Kontaktlinsen gedacht ??? ??? ??? ?? ":/

Poueppwi850

Was bin ich froh, dass keiner bei uns psychische Probleme mit seiner Brille hat!

r+ a lx f

und Problem gelöst ? 8-) :-D

TFiffany0_Wexh

Ich war auch immer zu eitel für meine Brille (ich habe mir damals auch leider eine falsche ausgesucht).

Jetzt habe ich seit ca. 1,5 Monaten eine neue und die finde ich total gut, sprich ich fühle mich wohl mit ihr.

Und die ziehe ich auch oft an, habe sogar schon ein paar Komplimente für bekommen.

Mach es einfach und gut ist :).

Ich muss dazu sagen, dass ich aber auch gleichzeitig Kontaktlinsen habe die ich sehr oft trage.

SNtee~ven`01

Wenn man nicht als Kind eine Brille bekommt, ist das natürlich schwieriger sich dazu zu überwinden.

Ich würde es einfach machen, egal was andere denken.

Nach einer Woche hat sich jeder dran gewöhnt das du eien brille trägst. :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH