» »

Augenflimmern beim Wechsel vom Hellen ins Dunkle

R&alUph1 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

wenn ich vom Tageslicht in einen abgedunkelten Raum gehe habe ich so ein helles Flackern in den Augenwinkeln und im unteren Sichtfeld?

Kennt das jemand?

Gruß

Antworten
J?odixe

Ja, das kenne ich...ich habe das auch und zwar genauso, wie du es beschreibst!

LG @:)

R%alpxh1

Weist du woran das liegt? Und vieleicht kennst du auch die anderen "Beschwerden" die ich in meinem anderen Post "Hell/Dunkel Flackern bei geschlossenen Augen? Nebenwirkungen?" beschreibe?

Gruß Ralph

C{har(ly4x3

ich kann mich da einreihen,bloß bei mir flackert es den ganzen Tag in den Augenwinckeln und im oberen und unteren Sichtfeld und flimmern tut es auch. Laut Augenarzt ist alles in Ordnung. Dann war ich heute bei meiner Hausärztin sie meinte es ist sehr gut möglich das es eine Fehlleitung der Nerven ist. Sie hat mir Gapabentin (Epeleptikum) verschrieben. Ich habe im Internet einen Bericht gelesen darin stand das man mit dem Med. ganz gute Erfolge erziehlt hat. bin ja mal gespannt.

R=alqpxh1

Hallo Charly43,

flackert es auch bei geschlossenen Augen?

Gruß

C0ha&rlyx43

ja wenn ich sehr gestresst oder unruhig bin

CGh8a>rly>4x3

warst Du schon beim Augenarzt?

Rralpgh1

Bei 2 Augenärtzen und einer Neurologin – alles ohne Befund!

Bfrille]nhuhxn

Irgenwie beruhigend, dass das, was ich teilweise habe, andere auch haben. Augenarzt- und Neuro-Befund bei mir gleichermaßen ohne Befund (glücklicherweise). @:)

RYal;pYh1

Nimmt jemand von euch Psychopharmaka oder Neuroleptika ein?

R)alsphx1

Hallo Brillenhuhn,

wie ist das Flackern denn bei dir?

C.harlby43

ich glaube das solche Medikamente mehr Nebenwirkung wie schlechter sehen oder verschwommen sehen haben.

B"rill&en5huxhn

Hallo Ralph1,

habe dir eben auf deine PN geantwortet....^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH