» »

Juckende faltige Augenlider

ZWitrone_ngras_


@ "DIE" mitdemmondtanzt

sorry hab mich nur verschrieben

lg aus Wien

c{hat@tie


ich hab das auch dauernd mal wieder. sehe morgends oft aus wie nach einen boxkampf.

ich schmier immer wundcreme drauf und dann make up und wenn ich heim komme gleich wieder wundcreme und über nacht ganz lange. dann ist es eigentlich erträglich.

woher es kommt weiß ich nicht, es kommt über nacht und geht über nacht.

DOiemitdvemMon%dtanzt


@ "DIE" mitdemmondtanzt

sorry hab mich nur verschrieben

lg aus Wien

Zitronengras_

Macht nichts, schon gut. @:)

Was da über Nacht kommt und geht, ist immer irgendeine Unverträglichkeit oder Intoleranz. Wer lange genug Detektiv spielt - oder spielen lässt: Allergologe - hat manchmal Glück und kommt der Ursache auf die Spur.

cxhatrtie


kann es nicht auch einfach nur vom stress kommen?

L,ian"-Jixll


Ich hatte das vor vielen Jahren auch plötzlich, obwohl ich nichts an meinen Gewohnheiten geändert hatte. Bei mir war es zu alt gewordene Wimperntusche. Neue gekauft und der Spuk war weg.

D5iemitdeNm$Mon<dtanzt


kann es nicht auch einfach nur vom stress kommen?

chattie

Sicher kann Stress Hautreaktionen hervorrufen, einen Ausschlag z. B. Aber von geschwollener Augenumgebung in dem Zusammenhang ist mir noch nichts bekannt.

H.immelsst)erncxhen


@ chattie:

Du kannst auf die Augenlider Wundcreme auftragen, auch noch über Nacht, ohne dass es dann noch viel schlimmer anschwillt und durch die Feuchtigkeit juckt und nässt ??? :-o :-o

Du musst definitiv was anderes haben!

c(hatxtie


ja ich hau auf alles wundcreme auf. bei mir läßt der juckreiz nach.

aber die augen sehen so aus wie vorne im beitrag beschrieben. die schuppen und jucken und die lider snd voll dick wie nach einen boxkampf. kommt urplötzlich, bleibt einige tage und geht dann wieder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH