» »

Ringe/ Höfe um Lichtquellen

CNhiEzzo


Niedriger Blutdruck ist zwar teilweise unangenehm, aber keineswegs ungesund. Habe auch sehr niedrigen Blutdruck und gerade im Sommer oft Schwindel aber man lernt damit zu leben. Und besser zu niedrig als zu hoch.

Aber nimm das trotzdem bitte Ernst. Lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig. Der wird zwar zu 99% nichts finden aber auch wenn er nichts findet wirds dir danach besser gehen ;-)

MMr.pJzones


kann auch an einer schlechten beschichtung der brille liegen.

STport@jwesxsi


Hast du schon einmal eine Hornhauttopografie machen lassen? Da kam es raus! Keratokonus incipiens.

h_dhxu


@ Chizzo:

jaaa da hast du recht :)

@ MrJones:

ka... die brille ist recht neu...

@ SportJessi:

ich geh jez lieber nicht noch mehr zeugs googlen sonst mach ich mir nur noch mehr sorgen ;-)

h!dNhu


2 sachen interessieren jez mich einfach noch...

1. hätte der augenarzt grünen star mit einer spaltlampe gesehen?

und 2. von weitem seh ich die ringe um strassenlampen etwas so. [[www.blogarchiv.hochparterre.ch/2../&page=6]]

wenn ich näher komme, werden sie noch ein ganzes stück grösser, bzw. stärker...

ihr auch?

CWhiRzzo


1. Solange noch keine Schäden am Sehnerv vorliegen wohl eher nicht. Grüner Star beginnt schleichend und macht sich oft erst bemerkbar wenn die ersten Schäden schon vorhanden sind.

2. Weiss ich nicht :-D Ich beobachte die Dinger nicht mehr so genau.. sie sind da und ich muss mit Leben... ^^

M.onikax65


Mein Sohn hatte das auch mal, es begann ziemlich plötzlich. Hat sich als entzündlich herausgestellt, laut Augenarzt manchmal die Folge einer allgemeinen Infektion (Blutuntersuchung ergab dann aber nichts) oder ungeklärter Ursache. Er bekam Augentropfen verschrieben und dann wurde das wieder.

h8dhRu


@ Chizzo:

ok :) haha ich glaube langsam sollten wir auf chat wechseln falls es das hier gibt ;-)

@ Monika65:

na ja, ich weiss nicht ob ich das schon länger habe.. jez merke ich es einfach, weil es halt schon relativ früh dunkel ist, bzw. die strassenlampen brennen^^

h dhxu


aber Chizzo, könntest du dich mal zB heute abend darauf achten? :))) wäre schon sehr beruhigt wenn andere es genauso fest wie ich sehen würden^^

MJohniNka6x5


Mein Sohn hatte das auch schon bei Lichtquellen in der Wohnung. Das, was du schilderst, kenn ich auch, habe ich manchmal, wenn ich zu lange am Computer gesessen bin und trockene Augen bekommen habe. Das vergeht dann meistens über Nacht, manchmal war das auch schon so schlimm, dass es mir auffiel. Einen leichten Hof sehe ich draußen eigentlich immer, aber drinnen nur, wenn ich zu lange vielleicht mal gespielt habe am PC.

h]dhu


@ Monika65:

und bei strassenlampen im dunkeln? ist er da immer noch leicht?

M-on$ika65


Ja, das habe ich eigentlich immer

hqdhxu


also bei mir ist er riesig und leuchtet fast so fest wie die lampe selbst... bei dir auch? im dunkeln

M{oniikaR6d5


Naja, weiß nicht, was du mit riesig meinst, habe gerade mal rausgeschaut. Meine Augen sind ja immer ziemlich trocken, bin heute wieder fast den ganzen Tag am Computer gesessen. Es ist ein deutlicher und heller Hof um die Lichter, wie gesagt, was du mit riesig meinst, ist mir nicht klar. Ich hatte es auch schon schlimmer, da kam dann so ein verschwommenes Sehen dazu, das ging weg nach ein paar Stunden Computerabstinenz.

h|dhxu


hmm also ich habe gemeint, dass der umfang einfach ziemlich gross ist... und je näher ich an die lampe komme, desto grösser wird er.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH