» »

(sehr)stark kurzsichtig -4,5 Dioptrien?

s"verigDe_sv*ensxkt2001 hat die Diskussion gestartet

Giulia Siegel (Dschugelcamp)soll mit -4,5 dioptrin (sehr) stark kurzsichtig sein laut Steckbrief/Bio

[[https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:2ClqpjG6cr0J:www.giulia-siegel.de/data/steckbrief_de.pdf+&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESiVnaoWbMGj92z0pjrOi0h3pskl-0e-7rbvjdPj5uMxy50nEOsbRVEOWhb_r9hwg4o4cJ3apS7Fv292KFGjHCFfhglurx-j0iBC6ZEqFFMa4zcLyiM2lrDOwR1gA6mxKmsBwfJE&sig=AHIEtbRMAP8v9Eic8SeKVbchYQredzluPg]]

[[http://www.topnews.de/dschungelcamp-djane-giulia-siegel-331623]]

Antworten
lJe sanRgo Areal

Sehr?

Ich hab irgendwas mit -10,x. 8-)

R*azoXrlixght

Ich hab grad auch nur die Threadzeile gelesen und dachte -4,5 = sehr ??? ":/ ]:D

Dass die bei Promis immer so übertreiben müssen...

Ich hab -4 und bin aus meiner Familie die Bestsehendste 8-) (Papa hatte -8, Bruder -14 und meine Mutter ist auf einem Auge blind und das andere hat 60%)

Naja, was will man von RTL erwarten ;-)

bulac[kASngelw/ings

Ich Hab -5,5 das Leben Ohne sehhilfe ist zwar nicht schön und äußerst verschwommen und irgendwie pixelig aber damit ist man noch nicht sehr stark kurzsichtig

a!nnikam~olxl91

Die Augen von Giulia Siegel interessieren doch niemand, von Erika Mustermann auch nicht. Bitte nur seriöse Threads! Hilfreiche und beratende wären doch produktiv. Giulia Siegels Augen interessieren keinen.

Dfiff3ic+ultyx.

-7. Dann soll die Siegel doch mal herkommen, wenn sie sooo schlecht sieht. ;-D

LquftKschi)ff-Faxn

Die Augen von Giulia Siegel interessieren doch niemand, von Erika Mustermann auch nicht. Bitte nur seriöse Threads! Hilfreiche und beratende wären doch produktiv. Giulia Siegels Augen interessieren keinen.

:)^

Für Promi-Tratsch gibt es andere Foren!

rYob_di1e_{robxbe

ebenfalls -7 mein onkel -9 ;-)

FjabbienC

ich nenn Giulia Siegel immer "das Adlerauge" ;-D

ich hab -7 und -8 {:(

seit der Erfindung der Kontaktlinse aber kein Problem mehr :)_

lieb Gruß *:)

LneniKtrueg exr

Ich empfinde mich ja mit -10 noch nicht als sehr stark kurzsichtig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH