» »

Hagelkorn, wer kennt ein Hausmittel?

DOorka:s-ATabixta


Ja, da stimme ich dir zu: Muss ja nicht sein.

Offenbar ist es sehr unterschiedlich, wie diese ganzen "Körner" behandelt werden, je nach Augenarzt. ":/

Bei mir gabs einen regelrechten OP-Termin in einer Augenklinik; es gab einen Schnitt im Oberlid von unten, in örtlicher Betäubung, und das war absolut scheußlich: Wegen so eines kleinen Dings ein völlig verhunztes Auge, noch tagelang nachher. Ich würde mir das heute dreimal überlegen.

Oder gleich solch einen Arzt suchen, der es ambulant macht.

Viel Glück!

s0c*hafi


Er macht es ambulant :)^ Daher habe ich auch den Mut :-D Danke, für Deine Antwort @:)

S(onnthagAbexnd


Hallo Schafi,

bei meiner Frau ist von dem Schnitt nichts mehr zu sehen. :-)

Der Doc hatte ihn von außen gesetzt und eine super Naht gemacht :)^

Es hat doch nichts mit dem Alter zu tun , ob man so ein Ding entfernen lässt oder nicht.

Wenn ein Hagelkorn Beschwerden verursacht , muss es halt weg .

So einfach ist das und nichts anderes.

Meine Frau hat es bisher nicht bereut.

Und den Doc hat sie seitdem auch nicht mehr gesehen ;-D

Zumindest meines Wissens nach

sAchapfxi


Also, ich kenne das nur von innen und ohne Naht :-/ Meins ist auch so klein, was sollte der da nähen ;-D Bist Du sicher, sie war nicht mehr da :=o :=o :=o ;-D ;-D ;-D ;-D

Sgonntrag,Abexnd


Hallo Schafi,

ich bin mir schon sicher das sie nicht mehr da war , so wie sie auf den gemeckert hat.

Oder sollte ich mir doch Gedanken machen ??? ??? ??? ???

sZchxafi


Ich glaube kaum ;-D Es sei denn, sie wünscht sich laufend Hagelkörner ;-D

Liebe Grüße @:)

S(onnhtagAEbend


Vielleicht sollte ich die Sprechstundenhilfe mal anrufen ;-D ;-D ;-D ;-D

Sei lieb gegrüßt

s9chRatfi


Wenn sie süß ist ;-D ;-D ;-D

Mein Hagelkorn ist fast weg :-o Das wird immer kleiner, man sieht es kaum noch :-D

Vielleicht ist es echt bald weg :)^ Ohne "schnippel, schnippel" ;-D

S]onntDagA9bend


Na ist doch die Frau vom Doc und echt nen Hammer ,wenn ich es mal so ausdrücken darf.

Klingt prolig aber ist so ;-D ;-D

Dann weiter viel Erfolg . Meine Frau hatte jetzt wieder eins am anderen Auge und hat es auch mit Salbe wegbekommen.

Früh genug erkannt , geht es auch noch mit Salbe weg.

Schöne Grüße

s9ch_afMi


Ich nehme die ja nicht mal mehr ;-D

Einfach mal liebe Grüße zurück ;-D @:) @:) @:) @:)

sechaxfi


Zu 90% weg, von allein ;-D ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)= :)=

StonntiagArbenxd


Glückwunsch :)^ :)^ :)^

s"chaafXi


Ganz weg ;-D ;-D ;-D ;-D @:)

S'on$ntagCAbend


Supi :)^ :)^ :)^

Meine Frau laboriert schon wieder an einem neuen herum.

C.loedovexa


Gleich eine Augen- und Nasensalbe auf die Stelle geben, und nach ein paar Tagen ist das Ding weg!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH