» »

Welche Kontaktlinsen nach Air Optix Astigmatism?

s-impLlecr8acks hat die Diskussion gestartet


Also, ich habe seit genau einem Jahr kontaktlinsen am anfang hatte ich die Coopervision Pro Clear Toric mit feuchtigkeitsspeicher, die hab ich sowas von gut vertragen gleich zu beginnn das ich sie 20h am stück getragen hab(was wohl ein fehler, ich habe trotzdem drauf geachtet das ich mindestens 1-3 tage die woche pause hatte) Naja das ganze ging eig. immer gut ich hatte nie trockene Augen oder müde augen sie waren immer schön feucht und normal!

Dann im Sommer aufgrund das meine freunde nich da waren so blieb ich 3 wochen zuhause und hockte nur am pc ://!(hab keine kl getragen nur brille von morgens bis abends)

Grösster fehler den ich machen konnte! Dann eine woche vor ende der ferien wollte ich fussball spielen gehen doch ich merkte meine augen waren extrem rot und waren sehr trocken als ich die kl einsetzte.

So gingen wir zu fielmann haben mit ihnen geredet und sie haben mir nachbenetzungstropfen und haben mir neue kl bestellt, dann nachdem ich eine woche tropfte vertrug ich meine cooper vision pro clear torics wieder ganz gut und war eig. auch ziemlich zufrieden wieder. Dann aber bekam ich meine air optix for astigmatism, die trug ich fand ich von anfang an aber nicht so dolle da ich sie immer gespürt habe! Ich dachte sie wären so mega mega mega toll weil ich soviel gutes über diese silikonhydrogel linsen gehört habe aber ich fande sie zu dick und zu trocken.

Ich wollte aber nicht wieder zu fielmann weil ich dachte sie nerven, so trug ich sie zwei wochen und dann gings dann konnt ich sie 8 stunden+ am stück tragen ohne zu tropfen etc. So das ging solange gut bis ich wieder nur zocken konnte weil keiner da is xD!

So jetzt isses so ich habe die selben beschwerden wieder nur etwas anders bzw. komisch, wenn ich die kl drin hab ob 16h oder 3h sie sind NIE trocken! Aber die augen sehen so aus, dann wenn ich sie absetzte habe ich das gefühl die sitzen zu stark auf meinen augen, und danach tuhen die augen weh den ganzen tag lang und wenn ich pech habe noch am morgen und sie sind trocken.

So jetzt möchte ich die air optix loswerden! Hab sie nie so richtig gemocht! Nur welche?

Welche von lenscare mit opti system? Die gut bei empfindlichen und trockenen augen sein sollen?

Die Pure Vision 2 HD mit extrem hoher sauerstoffdurchlässigkeit aber wenig wasser?

Die Alten cooper vision?

Bioinfity toric?

welche empfhielt ihr?

Antworten
LEuftscyhif%f-cFan


Wenn du Probleme mit den Linsen hast und nicht mehr zu F. willst, dann solltest du zu unbedingt zu einem anderen qualifizierten Anpasser gehen, vielleicht auch zum Augenarzt. Einfach eine neue Sorte Linsen zu kaufen halte ich für grob fahrlässig – solche Experimente können für die Augen Folgen haben, die nicht wieder gut zu machen sind!

e_inMrarc


Ich habe bei Pure Vision 2 HD und Bioinfity toric mit beiden gute Erfahrungen gemacht, wobei ich die Pure Vision 2 HD nochn Tick besser finde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH