» »

Sehe Bogen oder Halbkreis auf dem linken Auge

TIheNbo7x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich muss mal echt was loswerden und brauche dringend Hilfe. Ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag plötzlich einen Halbkreis oder Bogen auf dem linken Auge gesehen und sehe ihn immer noch. Schwer zu erklären, aber ich versuche es mal. Wenn ich die Augen öffne, dann sehe ich diesen Halbkreis als Schatten im linken Auge und zwar im unteren Bereich. Ich habe keine Schmerzen oder sonstige neurologischen Ausfälle. Wenn ich mich ablenke, sehe ich den Kreis nicht oder nur undeutlich. Es sieht immer so aus, als ob man in eine Lichtquelle sieht und das Bild sich dann noch einige Zeit nachbildet. Kennt bestimmt jeder hier.

Ich war dann am Samstag beim Notdienst Augenarzt und schilderte mein Problem. Der hat dann dreimal diese Puppillen erweiterten Tropfen gegeben und noch eine Untersuchung mit Linse auf dem Auge gemacht. Er meint, es sei alles ok.

Was kann das noch sein. Übrigens es ist keine Migräne oder so. Die habe ich auch, aber der Unterschied ist immens. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke erstmal... :-| ???

Antworten
T$hebo7x8


Immernoch keine Antwort ??? ? ":/

LWeztl}ie


Ich habe manchmal sowas in der Art. Ich nannte es immer ein C. Kann es sein, dass das auf dem Auge ist? Schlieriger Tränenfilm oder das was in den Wimpern hängt? Wenn du zu dem Teil, also zu dem Bogen hinguckst, siehst du denn dann noch, oder geht der mit der Augenbewegen mit weg. Weißte wie ich meine? Wenn das Teil dableibt, wenn du die Augen dort zum Gucken hinbewegst, ist es auf dem Auge...irgendwas obendrauf...wenn es weg ist, ist es was hinterm Auge. @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH