» »

Brille verdeckt teils die Augenbrauen

M~eron1ymy

Ich verwende Spiritus Glas-Reiniger von Frosch aus dem Hause Erdal Rex. Alkohol scheint aber nicht enthalten zu sein,steht zumindest nicht auf der Sprühflasche.

Steht, glaube ich, nicht drauf, weil Spiritus einigermaßen reiner Alkohol ist.

ich hatte meine Augenbrauen schon mal öfters abrasiert,weil ich auch immer so das gefühl habe,das irgndetwas in den Augen hinein fällt.

Da müsstest du schon recht bewaldete Augenbrauen haben. Normalerweise ist es ja eher Aufgabe der Augenbrauen, den direkten 'Zufluss' zum Auge über Stirn zu hemmen.

B}erEnha8rd5 IxI

Normalerweise ist es ja eher Aufgabe der Augenbrauen, den direkten 'Zufluss' zum Auge über Stirn zu hemmen.

Es kann aber trotzdem etwas durch die Augenbrauen fließen,bzw.in den Augen gelangen.

Weil,ich habe ständig,vorallem im rechten Auge,immer etwas im Auge.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH