» »

Augen tun weh und bekomme Kopfweh

L(i_3 hat die Diskussion gestartet


hi:) ich habe große blaue Augen und hatte eig. nie Probleme und brauche auch keine Brille. Aber seit Neustem habe ich das Gefühl manchmal zu schielen und dass meine Augen deswegen weh tun. Ich kann mir nicht erklären warum und mein Augenarzt hat auch nichts entdeckt. Weiß jnd wie ich das wieder wegbekommen kann? Wäre ne große Hilfe.

Antworten
H$one:y_Bunxny91


Sitzt du viel vorm pc/Handy/tv?

Hört sich an als wären deine Augen überanstrengt :)*

Lii_x3


Ja bin schon ziemlich oft an meinem Handy:)

H#ondey_BunNny9/1


Versuch zwischendrinne mal augenubungen zu machen:

Weit weg gucken und da etwas anfixieren, nach links gucken, nach rechts gucken (ohne den Kopf zu bewegen) und da was anfixieren - so alle 15 Minuten (wenn du so lange an deinem Handy/pc usw bist) mal für 1-2 Minute :)*

Lki_3


Okay ich versuche es mal:) danke!:D

H4oney_Bumnnyx91


Bitte gerne :)*

Wenn du möchtest kannst du ja mal in ner woche oder so schreiben ob es dir geholfen hat, das fände ich schön @:)

LTio_03


Mach ich:)

L1i_x3


bis jetzt hats ein bisschen was gebracht:)

H6oney_eBunny9H1


Das freut mich :-)

Mein Freund hat das Problem nämlich auch gelegentlich (er ist Programmierer und daher fast den ganzen Tag am Computer) deswegen macht er auch immer augenübungen :-)

L`i_x3


gibts dagegen eigentlich auch ein medikament? :-) weil es hält halt nicht lange an

sMunsh8ixne83


Vielleicht sind deine Augen einfach zu trocken. Augentropfen können da helfen.

Lbi_3


Hab ich schon probiert hilft leider auch nichts....bin echt am verzweifeln weil normal ist das ja echt nicht.

Hlappy6 B_anaxna


Wurde denn mal deine Sehstärke geprüft? Vielleicht sind deine Augen schlechter geworden.

LYi_J3


ja auf beiden augen ist es gut:)

Loi_x3


mein augenarzt hat auch keine Probleme an der Netzhaut festgestellt....ich bin echt am verzweifeln!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH