» »

Augen tun weh und bekomme Kopfweh

LPi_;3 hat die Diskussion gestartet

hi:) ich habe große blaue Augen und hatte eig. nie Probleme und brauche auch keine Brille. Aber seit Neustem habe ich das Gefühl manchmal zu schielen und dass meine Augen deswegen weh tun. Ich kann mir nicht erklären warum und mein Augenarzt hat auch nichts entdeckt. Weiß jnd wie ich das wieder wegbekommen kann? Wäre ne große Hilfe.

Antworten
H\oney_,B`unny9x1

Sitzt du viel vorm pc/Handy/tv?

Hört sich an als wären deine Augen überanstrengt :)*

Lyi_3

Ja bin schon ziemlich oft an meinem Handy:)

H;oney_BTunn y91

Versuch zwischendrinne mal augenubungen zu machen:

Weit weg gucken und da etwas anfixieren, nach links gucken, nach rechts gucken (ohne den Kopf zu bewegen) und da was anfixieren - so alle 15 Minuten (wenn du so lange an deinem Handy/pc usw bist) mal für 1-2 Minute :)*

L,iz_3

Okay ich versuche es mal:) danke!:D

H oney)_*BunnRy9x1

Bitte gerne :)*

Wenn du möchtest kannst du ja mal in ner woche oder so schreiben ob es dir geholfen hat, das fände ich schön @:)

L%ix_3

Mach ich:)

Loi_3

bis jetzt hats ein bisschen was gebracht:)

HHoney__Bunnxy91

Das freut mich :-)

Mein Freund hat das Problem nämlich auch gelegentlich (er ist Programmierer und daher fast den ganzen Tag am Computer) deswegen macht er auch immer augenübungen :-)

L!ix_3

gibts dagegen eigentlich auch ein medikament? :-) weil es hält halt nicht lange an

sRunsh5ineX83

Vielleicht sind deine Augen einfach zu trocken. Augentropfen können da helfen.

L&i_x3

Hab ich schon probiert hilft leider auch nichts....bin echt am verzweifeln weil normal ist das ja echt nicht.

H-appyF Bananxa

Wurde denn mal deine Sehstärke geprüft? Vielleicht sind deine Augen schlechter geworden.

LVix_3

ja auf beiden augen ist es gut:)

L[i_x3

mein augenarzt hat auch keine Probleme an der Netzhaut festgestellt....ich bin echt am verzweifeln!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH