» »

Modische Augenklappen, aber wo?

rp00flr0x0fl hat die Diskussion gestartet

Ich habe lange gegoogled und konnte keinen einzigen Shop in Deutschland finden, der modische Augenklappen in versch. Variationen verkauft... das ist echt traurig

Bei meiner Suche stieß ich lediglich auf Kinder-Piratenaugenklappen und die 0815 Apothekendinger

Gibt es wirklich niemanden in Deutschland, der schöne Augenklappen produziert?

Ein Shop in Berlin würde mir auch sehr entgegen kommen.

Vielen Dank im voraus, falls jemand Rat weiß :)

Antworten
aU.f<isxh

Was findest Du modisch? In Cyber-/Industrial-Gothic-Läden gibts massenhaft Augenklappen, aber die sehen dann halt alle etwa [[http://www.brokencyberheart.de/augenklappen?sCoreId=gh8t22vvse3ksmufkj4k8389d3 so]] aus.

S3unf_lower_x73

Keine Ahnung, ob es in den Bereich der "Heil- & Hilfsmittel" fällt, aber: Warst Du mal in einem Sanitätsgeschäft? Wo man diesen ganzen medizinischen Kram wie Bandagen, Krücken, Einlagen, Erwachsenenwindeln, Brustprothesen etc. bekommt?

Wäre zumindest einen Versuch wert. Entweder haben die was oder zumindest eine Idee oder einen Katalog. Ist halt nicht unbedingt ein Sortiment, wo die Läden große Online-Shops haben und Werbung betreiben.

Mwoll0iencxhen

Na ja, die meisten Augenklappen sind schwarz oder hautfarben (jedenfalls die aus Sanitätsgeschäften und Apotheken). Oder der Faschings-Kinderkram halt.

Aber den Link von a.fish finde ich nicht schlecht; nur vom Googeln findet man sowas allerdings gar nicht… (Oder ich bin zu blöd zum Googeln.)

rk00]fl2r00fl

Der Link ist schonmal ganz gut, danke!

Hat wer noch weitere Ideen? ":/

AtntiBgone

Bei DaWanda gibt es auch immer wieder schöne Augenklappen:

[[http://de.dawanda.com/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH