» »

Brillenfassung kaufen was ist euch wichtig?

SMteevexn01 hat die Diskussion gestartet


Hi,

mich würde mal interessieren was ihr genau beim Auswählen eurer Brillenfassung beachtet und welche ihr ausgewählt habt. (Beschreibung oder Bild)

Ich mache dann auch mal mit wenn hier genügend schreiben. :D

Antworten
pAünkRtchendpaxula


Hi,

mir ist zb wichtig das sie zu mir passt...form und auch farbe..

sie darf nicht rutschen ,nicht drücken...

foto kann ich leider nicht hochladen.... :°(

cAheelkyangxel81


Da ich überwiegend KL trage, sollte meine Brille vorallem nicht auffallen (sprich randlos). Dieses Modell muss dann richtig sitzen, leicht sein und nicht drücken/rutschen.

Mein Modell gibt es so gar nicht, da wir Gestell und Gläser von zwei Modellen zu einer gebastelt haben ;-D

Modell ist aber Mexx 5030 200 135 mit weinroten Bügeln. Die Gläser sind aber schmaler.

cVheyekByang0el8x1


[[https://diso-images.s3.amazonaws.com/content/misterspex/produkte/grafiken/09-170032-0031-02_a1.jpg]]

S_teevneonx01


Sieht schön aus, also magst du es eher unauffällig.

Also ich sag mir immer wenn schon eine Brille dann richtig. ;-D

cPheek4yangel8x1


Mir steht nix auffälliges und die Brille trag ich eh nur von Bett-Bad und bei Erkältungen :)

NQanFni727


Als erstes muss sie Natürlich zu mir passen. ;-)

Dann die allgemeine Passform, das sie gut sitzt, nicht drückt etc.

Zu teuer sollte es auch nicht sein, meine Gläser kosten schon ein Vermögen. Wenn es sich einrichten lässt kaufe ich ne neue Brille bei Kollektionswechseln. ;-)

r: aT l xf


Modisch aktuell

muss mi gefallen

im Trend sein

Preis soll stimmen

Gestell sollte zu den Gläsern passen

[[http://www.google.de/imgres?q=ray+ban+5184+havana&biw=1366&bih=638&tbm=isch&tbnid=K8rG-swLck1SdM:&imgrefurl=http://misterspex.de/brillen/ray-ban-new-wayfarer-rx-5184-2012_f6438327.html&docid=8bMHXWMCFPuAFM&imgurl=http://d26hhearhq0yio.cloudfront.net/content/misterspex/produkte/grafiken/10-110020-0050-02_b2.jpg&w=638&h=423&ei=B0IGUvPPNcqJ4gTw-YG4BA&zoom=1&iact=hc&vpx=2&vpy=129&dur=6805&hovh=183&hovw=276&tx=172&ty=97&page=1&tbnh=136&tbnw=199&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:0,s:0,i:80 Sonnenbrille]]

8-)

[[http://www.google.de/imgres?q=brille+transparent&sa=X&biw=1366&bih=638&tbm=isch&tbnid=HDwNyg-r0NvPhM:&imgrefurl=http://www.optik-lawerenz.com/komplettbrillen/fernbrille_7_5055.htm&docid=-RyJVhU2x_KjjM&imgurl=http://www.optik-lawerenz.com/wagnerkuehner/transparente_brille.gif&w=500&h=200&ei=sEMGUoT4K6q04AT2uIGIDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=247&vpy=2&dur=5421&hovh=142&hovw=355&tx=214&ty=63&page=1&tbnh=111&tbnw=270&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:13,s:0,i:124 RESERVEBRILLE so ähnlich]]

8-)

[[http://www.google.de/imgres?q=switch+it+105&biw=1366&bih=638&tbm=isch&tbnid=YVNUl_bQkChSPM:&imgrefurl=http://www.trendoptiker.de/switch-it/basic/22/switch-it-brille-combi-105&docid=R8n8p3gc_dc_pM&imgurl=http://www.trendoptiker.de/images/articles/94589d156a1dd4845c80ba867495bf20_5.jpg&w=720&h=480&ei=fkQGUpXmDIuK4gTNtIHoCg&zoom=1&iact=hc&vpx=2&vpy=131&dur=318&hovh=183&hovw=275&tx=118&ty=91&page=1&tbnh=140&tbnw=174&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:0,s:0,i:80 die BRILLE für den Alltag]]

8-)

Für besondere Fälle noch eine Switch it tricolor beige braun

und was trägst du so steven

rD Ja l xf


und naturlich muss die Größe (gläser) stimmen # GLEITSICHTBRILLE

e}nge_l&230x7


Mir ist wichtig, das die Fassung leicht ist ... zu mir, meinem Typ, meiner Bekleidung passt ... und das ich vor allen Dingen gut durch sehen kann ... unkaputtbar ;-D sollte sie noch sein

Beschreibung: Titanflex, dezent, randlos, mit goldenen Bügeln/Steg (eher klassisch/feminin)

habe auch noch eine zweite :)z

Beschreibung: Kunststoff, schwarz, etwas schmaler und eher eckig.(eher trendig ... liegt überall in den Schaufenstern)

SAteevenx01


an r a l f

Ich trage eine schwarze Metallbrille. Schmal, also zu den Seiten breit und breite Kunststoffbügel.

Wenn jemand davon ein Bild mag, einfach privat anquatschen. :-)

an engel2307

hört sich gut an. :-)

cxhi


Ich mag es nicht, wenn die Seiten zu breit sind. Dadurch fühle ich mich in meinem Sichtfeld zu stark eingeschränkt. Ich brauche meine Brille bislang hauptsächlich zum autofahren und im Kino o.ä.

Ansonsten dezent in Farbe und Gestell, schmale Rahmen, dunkle Farben. Lediglich meine Sonnenbrille hat einen leicht rot/schwarzen Rahmen.

eHngelA230x7


@ Steeven01

das freut mich ... deine schwarze Metallbrille hört sich aber auch gut an, habe da so ein Bild von nem Werbeprospekt im Kopf. ;-)

MwaXdame= Ch~arent-oxn


ich hab die hier:

[[https://www.google.at/search?q=jil+sander+brillen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=s1YGUs3rJoGxtAa5qYCQBw&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1366&bih=641#facrc=_&imgdii=_&imgrc=RgXKgCTG6I1BzM%3A%3B-fqLrFmQtTmf_M%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.myando.de%252Fmedia%252Fcatalog%252Fproduct%252Fcache%252F2%252Fimage%252F9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95%252F0%252F1%252F014552_5317_065_01.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.myando.de%252Fjil-sander-js2640-53-065.html%3B1000%3B661]]

bei Brillen geb ich wirklich auch mal mehr aus, Hauptsache sie steht mir und unterstreicht meinen Typ, und passt auch farblich zu meiner restlichen Kleidung. ich trage aber hauptsächlich Kontaktlinsen (außer ich möchte besonders seriös wirken ;-D )

LbeniKArue:gexr


Mir ist wichtig, dass sie gut aussieht, zu mir passt und nicht zu unauffällig ist.

Derzeit hab ich eine schwarze Kunststoffbrille mit breiten Bügeln.

So änlich wie die: [[http://www.brille24.de/shop/girona.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH