» »

Hilfe schiele ich / hab ich schiefe augen ?

szweewtiXpie hat die Diskussion gestartet

hallo ihr lieben :-) ,

ich hab ein echt großes Problem was mir jeden tag zu schaffen macht :-(

unzwar hab ich mein linkes auge operiert vor 5 Monaten aber was nicht nötig war vom Arzt aus.

aber weil ich es schlimm finde hab ich mein linkes auge operiert, und ich hab meine freunde, Familie mein freund gefragt ob ich schiele und alle sagen nein aber trotzdem hab ich das gefühl das mich alle anlügen nur damit ich nicht verletzt werde. ich bin auch ein schüchterner typ und wenn in einem raum viele menschen sind dann rede ich nichts , bin ganz ruhig und fühl mich unsicher weil ich ganze zeit an meien augen denken muss :-( und die menschen schauen mich komisch an und dann denk ich nur warum lügen mich alle an das meine augen ok sind :-(

mir ist es wirklich lieber wenn ich weiss das meien augen schief sind und das mich die menschen deshalb so komisch anschauen dann bin ich zuffrieden und weiss bescheit :-(

bitte bitte sagt mir die Wahrheit ob ich schiele oder nicht.

ich versuch euch meine Fotos zu zeigen wo ich in die Kamera schaue und von weiten :-)

C:UsersRadosavDesktop1231684_10201891478830335_518564227_n[1].jpg

C:UsersRadosavDesktop1170670_10201891446429525_1638650011_n[1].jpg

C:UsersRadosavDesktop1170849_10201891483590454_773865538_n[1].jpg

Antworten
Reigh/tNxow

Ich würde den Vorschlag machen, dass du deine Bilder erst einmal auf einer Plattform wie [[www.pic-upload.de]] hochlädst.

A2ntilgBone

Du musst die Bilder ins Internet hochladen – auf deine Festplatte können wir (normalerweise ;-D ) nicht zugreifen.

s\wee{ti_pie

falls man die Fotos nicht sehen kann und ihr mir helfen wollt dann hab ich hier meine Facebook seite

[[http://www.facebook.com/I.wiish.iam.that.girl.u.want]]

da könnt ich euch die Fotos schicken die ich hier gesendet hab :-)

D&ragopLhine

Nein, wenn du willst, dass man sich das ansieht, dann lad das bitte bei imageshack.us oder einer ähnlichen Seite hoch. Alles andere ist Unfug :-|

ASntigxone

Beim Blick in die Nähe stellen sich bei jedem die Augen einwärts.

Pififfe'rling

Also ich seh da kein Schielen. Aber was meinst du denn mit:

aber weil ich es schlimm finde hab ich mein linkes auge operiert,

Du hast dein Auge operieren lassen? Oder irgendwas selbst dran gemacht? Was denn genau?

m`nef

Ich seh kein Schielen. Son bisschen silbrig sieht mein Blick auch aus, wenn ich direkt in die Kameralinse starre ;-D – normal!

s&weetoipixe

ich hatte ein lecihtes schielen was mich gestört hat und hab es im Spital operieren lassen... ich glaub aber noch immer das ich schiele wenn ich schüchtern werde oder mich unsicher fühle... ich hab das gefühl das mich die menschen komisch anschauen...

also es war so heute , war den ersten tag heute in die der schule weil ich mein Hauptschulabschluss machen will und wir waren dan in gruppen und ich war sehr schüchtern und hab mich unsicher gefühlt und ein Mädchen hat mich angestarrt und ich hab sie ja dann natürlich auch angestarrt und hab dann an meien augen gedacht das ich sicherlich schiele....

ahh Gott wäre ich doch nicht so schüchtern menoo :-(

und alle haben sich gleich angefreundet, was ich nicht verstehe... ich kann das nicht wenn ich jemand erst 1 tag kenne :-( ich wünschte ich könnte es

s+wee^tijpie

danke für eure antworten <3 das bedeuted mir sehr viel <3 :-)

N8athalxya

Also ich sehe da gar nichts an Schielen. Ich sehe oft Bilder von Leuten, wo ein Auge leicht in eine andere Richtung guckt, wie das andere. Ist bei meinen Augen auch. Vor allem, wenn ich leicht seitwärts sehe, guckt irgendwie eins anders seitwärts als das andere. Aber bei dir ist doch alles akkurat. Gut, dass sich das mit dem Operieren geklärt hat. Ich dachte schon, du warst selber dran oder ich wäre zu blöd, richtig zu lesen, so oft wie ich auf der Leitung stehe. |-o

iIluvgr,iexssbrei

also ich finde nicht dass du schielst,deine augen wirken normal auf mich,brauchst dir keine sorgen machen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH