» »

Kurzzeitige Blindheit auf einem Auge

p~ucvki6x8

Hallo ihr Lieben,

habe seit 15 Jahren Flimmerskotome 1x im Monat, allerdings ohne Kopfschmerzen. Vor 3 Wochen habe ich auch ein neues Problem dazubekommen. Aus heiterem Himmel wurde mir schwindelig im Kopf und sah für 1 Minute etwa doppelt oder aufeinander liegende Bilder. Meine Augenmuskeln fühlten sich sehr schwer an, habe volle Panik dabei bekommen. Bin zu meinem Hausarzt und schilderte ihm dies. Er glaubt, dass es sich auch um eine Aura handeln könnte, ist aber nicht sicher. Natürlich habe ich nun voll Angst davor, dass es eine TIA war und habe Panik vor einem Schlaganfall. Bei mir sind die Doppelbilder sofort gekommen ohne meinem bekannten Flimmerskotom. Hat jemand ähnliches erlebt? Bitte meldet euch.00

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH