» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

b8elinSea2!8


Das ganze kann und wird mal habe ich mal gelesen verschwinden ob das wahr ist hmm

NetzhautAblösung kann ich abschließen ne ? War glaub ich im Januar odeR Februar beim Augenarzt und so schnell kann da auch nicht etwas kaputt gehen am Auge also Netzhaut....

Mein Augenarzt meinte es kann sich minimal verschlimmern und auf der Seite von Jan steht bei vermehrte Punkte könnte es der Netzhaut sein?? Aber selten.... also muss ich nicht gleich zum Klinik fahren weil ich mal mehr morgens sehe und mal größer ??

Danke euch so so so so sehr bin echt froh das man mich unterstützen tut

Untersucht bin ich ja!!!

b%elizn(eag28


Was mir noch aufgefallen ist ich sehe die Dinge morgens wenn ich voll wenig geschlafen habe und meine Augen sehr sehr sehr schwer öffne dann sehe ich es eher statt ausgeschlafen!!!

bye]li7nea2x8


Was mir noch aufgefallen ist ich sehe die Dinge morgens wenn ich voll wenig geschlafen habe und meine Augen sehr sehr sehr schwer öffne dann sehe ich es eher statt ausgeschlafen!!!

bxeylianGea28


Was mir noch aufgefallen ist ich sehe die Dinge morgens wenn ich voll wenig geschlafen habe und meine Augen sehr sehr sehr schwer öffne dann sehe ich es eher statt ausgeschlafen!!!

bwelineqa2x8


Sorry alles doppelt gesendet grrr :|N

GsuckRy0x68


Liebe belinea28,

so langsam habe ich auch keien Lust mehr, immer wieder das Selbe zu Antworten.

Du siehst irgendwelche Flecken, Mücken, Spinnen. In 99% aller Fälle ist das völlig normal und ohne jeden Krankeitswert. Du bist mehrfach untersucht, damit werden aus den 99%, 99,99%!

Du hast eien Angststörung, damit werden aus den 99,99% 99,999%.

0,0001 % bleiben. Es gibt keine 100% Sicherheit im Leben.

Nur weil der AA dich nicht kennt, hat er von Verdacht auf m.v. gesprochen.

Und was soll das sein Verdacht auf m.V.?

4 Krankheitswert

Das "Mückensehen" ist bis zu einem gewissen Grad völlig harmlos, weil es selbst im jungen gesunden Auge auftritt. Solange die Netzhaut durch die Ablösung des Glaskörpers (Cave Netzhautablösung!) nicht verletzt wurde, sind diese Trübungen harmlos. Die genaue Beurteilung sollte durch den Augenarzt erfolgen.

Du muß deine Angststörung behandeln lassen sonst nichts.

Was soll wir Dir erzählen? was sollen die im KH machen. Du siehst hin und wieder Mücken, das ist völlig normal. Du wurdes mehrfach, auf Netzhautablösung untersucht, es wurde keine festgestellt.

Du kannst natürlich noch zu 1000 Ärzten führen, vllt. wwiderlegt einer die anden 999 als Idioten und stellt eine Netzhautablösung fest.

Und dann? Glaubst Du den dem und den anderen 999 nicht? Und was machst Du dann?

bAelinxea28


Hallo gucky

Ja du hast recht ich muss und werde jetzt langsam an mir arbeiten und versuchen meine angst zu überwinden weil so kann es nicht weiter gehen...

Habe heute schon damit angefangen da ich die ganze Nacht gearbeitet habe und ziemlich müde Augen habe' habe ich vorhin beim Autofahren schwarze ganz kleine Punkte schwimmen gesehen da habe ich mir gesagt das kommt weil ich auch müde bin und völlig ignoriert und meine angst ist auch danach etwas besser geworden.....

Du hast vollkommen recht und hast oft genug mir hier im Forum geschrieben und auch mehrmals dich wiederholt..

Ich werde in Zukunft mich nicht mehr beobachten und versuchen ruhig zu bleiben auch wenn es viel Kraft braucht..

Ja genau des Augenarzt hat gemeint es ist ein verdacht und ich soll mich nicht so vertiefen sonst wird es nur noch schlimmer

Er meinte er selber sieht sogar Sachen herum schwimmen ;-D

;-D

Was ist zu 100Prozent bestätigen kann: es ist die angst!!!

Mein innere Schweinehund sagt immer och cindy du wirst bald nix mehr sehen du wirst fast blind und als solche Sachen..

Werde gegen ihn kämpfen :)= ;-D

Mir wurde hier viel geholfen und ich sage das jetzt voll im ernst ohne euch wäre ich schon lange durchgedreht!!!!!!!!

Muss mich einfach ablenken und nicht meine Augen beobachten vielleicht sollte ich anfangen etwas Sport zu treiben %-|

bUel\ineaN28


Aber ich denke jeder zweite bekommt erstmal Panik wenn er Mücken sieht obwohl die Mücken nicht real da sind....

boelinCea28


http://m.gofeminin.de/forum/sante/__f490_sante-Hi-hat-jemand-von-euch-auch-fliegende-Mucken-vor-den-Augen-wie-geht-ihr-damit-um.html

Schau bitte dieses schreiben hier an !!!!!

Einer schreibt der hat GesichtsKrümmung oder so etwas ähnliches und wird dadurch blind bald ist recht oben der Beitrag..

Okay es wird gesagt es ist harmlos diese Mücken aber ich bitte vom tiefsten Herzen lies es und sag mir deine Meinung bitte!!!!!!!!!!!!

Mouches volantes haben die!!

Und der eine hat irgendwas im Gesicht was die Schwester auch hat!!!

J'anJ7x4


Bist Du eigentlich männlich oder weiblich? Dein nick ist blau (=männlich) aber eigentlich machts den Eindruck, Du wärst ein Mädel.

Ansonsten, was soll man sagen, Du machst einen enorm verängstigten Eindruck. Es erinnert an viele andere Leute hier, die absolut egozentrisch um ihre Angst kreise und sich nicht davon abbringen lassen, und sogar an eine Bekannte von mir, die psychotisch ist, sich in einer Paranoia befindet, egal was man sagt, nix dringt durch, völlig auf die Angst fixiert.

b+eli(nea2x8


Hi Jan :-)

Ich bin weiblich habe wahrscheinlich bei der Registrierung nicht genau gdaagtmt....

Hmmm ja aber was meinst zu diesem Link?? Lies es doch mal bitte!!! Wenn mouches volantes harmlos sind wieso sind diese Menschen dann fast blind?? Okay der gucky würde jetzt sagen Ich habe kein mouches tmjamtdm :-) aber verdacht besteht trotzdem!!!!

Wenn man solche Sachen liest was ich oben hinzugefügt habe was soll man da glauben?

bdelin'ea.28


Sorry für Rechtschreibung vertippt :-(

J%anP74


Dann schreib doch mal der Forums-Administration eine Mail mit Bitte, Dein Geschlecht zu korrigieren (sofern man das nicht selber kann).

Der Faden ist viel zu lang um alles zu lesen, und ich weiss ja gar nicht welche Beiträge da Dir wichtig sind.

Ich weiss auch gar nicht mehr was ich hier antworten soll.. Du hast nix was irgendwie besorgniserregend wäre und steigerst Dich in eine absurde angst hinein.

b&e1liVnea2x8


Und was mich noch sehr interessiert und ich glaube darauf habe ich keine Antwort bekommen oder man wusste es nicht!!

SIND MENSCHEN MIT MOUCHES VOLANTES MEHR AN NETZHAUTABLÖSUNG GEFÄHRDET oder nicht ???

Das interessiert mich

Bitte sehr um eine Antwort genauso was ich oben gefragt habe mit dem Link

Liebe grüße

bReli~nea2x8


Ja schon

Mir geht es darum das die Ärzte sagen sowie hier im Forum mouches volantes sei harmlos und die Leute was die alles schreiben..

Wichtig ist für mich fast alle Beiträge weil jeder schreibt das Sie fast blind sind dadurch...

Und eben wie oben erwähnt ob die Menschen mit mouches volantes mehr gefährdet sind an NetzhautAblösung wie normal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH