» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

b(elinfea28


[[http://us.cdn4.123rf.com/168nwm/nataliagesto/nataliagesto1307/nataliagesto130700629/20652334-drei-transparente-runde-luftballons-illustration-auf-weiss.jpg]]

Dieses Link da oben es sind kleine durchsichtige Bläschen aber auch mal so wie Nadel oder manchmal auch so Gabel förmige die fliegen bei mir auch herum ganz stark wenn ich den Himmel anschaue oder Wände manchmal ständig...

Mein Hausärztin meinte das hat mit mouches volantes nix zu tun sondern das sind BlutKörperchen und sei ganz normal was ist eure Meinung dazu??

Sonst habe ich keine fragen mehr und mir geht es soweit Gott sei dank wieder gut juhuu :-)

Die zwei fragen würde Ich noch ganz gerne erfahren dann gib ich ruhe :-) :-)

Liebe grüße und ich freue mich auf die antworten...

cindy

GcuFckyL0l68


Wird wohl stimmen. Ja, habe ich auch. *:)

Die zwei fragen würde Ich noch ganz gerne erfahren dann gib ich ruhe

Mensch wo habe ich das nur schon mal gelesen ":/

LG

bJelninsea2I8


;-D ;-D hmmm hier hast du es nicht gelesen :=o

Sag mal gucky wenn man eine Auge zu hält und mit einem Auge nur aufs Fernseher schaut oder Monitor flimmert es bei mir wenn wenn ich aber nur eine Auge zu halte passiert das...

Hat das jeder? Ist das normal eigentlich |-o und wieso passiert das? :-)

Interessiert mich nur mehr nicht Ich fange jetzt kein neues Thema mehr an ;-D

Hoffe bei dir soweit alles supi lieber gucky und jan ihr seit meine große Rettung gewesen :-q :-q

Liebe grüße und bussi

Gmucky0B68


Oh man Du bist ne Marke %-| ;-D

Hab ich jetzt nicht ganz verstanden, ein Auge zu und eins hält man sich zu und dann wird dir schwarz vor Augen :-o .

Also bei mir flimmer da nix, aber das kann ja auch am Monitor, Abstand, Tagesform, Blickwinkel oder sonst was liegen.

bQelinxea28


Nein natürlich nicht beide Augen schließen :-)

Eine Auge zu halten und mit dem anderen Auge auf Monitor schauen oder aufs Fernseher sowie Zeitung.. sobald man eine Auge zuhalten tut und durch die andere eine Auge schauen will flimmert es ganz leicht das meinte ich :-) :-) ob das normal ist und du es auch vielleicht hast :-) ?

Eine Auge zu halten oder einfach schließen und durch eine Auge schauen ob es da leicht wackelt oder flimmert :-) ?

bselinmea28


??? :-x

JMaxn74


Das Fliegezeugs ist normal, ja, hat jeder..

Bei mir flimmert es z.B. wenn ich einfach eine weiße Wand angucke.

Meine Güte ;-). Bei Dir ist alles ok mit den Augen.

bUelin0ea28


Hi jan

Oki alles klar dannbin ic beruhigt wenn das normal ist ;-D

Dachte nur warum flimmert es wenn ich eine Auge schließe und mit einem Auge nur schauen oder manchmal beide...

Dann ist ja alles supi

:-q

dankee

b*eliineax28


Es ist eben alles tagesbedingt mal sehe ich nix und ganz normal und mal sehe ich heftige schwarze Punkte...

Wenn man es sehen will kommen die auch :-)

Bin aber brav und habe alles was hier geschrieben wurden sind zu Herzen genommen und mich massiv geändert zum positiven

Also es war nicht alles umsonst von euch :-)

|-o :)z

bIelienead28


??? :p>

b#elineax28


Ich habe mit meine beste Freundin gerade heftige Diskussionen gehabt sie meinte zu mir diese durchsichtige Dinge was ich vermehrt sehe und zusätzlich Kopfschmerzen habe ist eindeutig ein Zeichen auf ein GehirnTumor Grad wo ich mich erholt habe macht sie mir angst und setzt mir so etwas ins Kopf... könnt Sie echt grrr..

Kann sie da recht haben oder will sie mir da nur angst machen??

Liebe grüße

Und bitte jetzt nicht Sauer sein auf mich... Ich habe nur das geschrieben was mir gesagt wurden ist will niemanden verärgern hier..

Jnan74


So ein Quatsch..

wobei man zynischerweise sagen könnte, macht doch nix, Deine Sorgen sind ja auf die Augen bezogen, ein Hirntumor stört da ja nicht :D

bzeliYneax28


Hey jan musste mich gerade kaputt lachen ;-D stimmt das wäre ein guter Antwort gewesen hahaha ;-D

Also stimmt das nicht was die gelabbert hat mit HirnTumor und AugenBeschwerden??

Ich denke mal ein Tumor im Hirn würde nicht nur alleine Augen Beschwerden verursachen oder? ":/ ??

b[eliAnvea2x8


Und die Kopfschmerzen habe ich höchstwahrscheinlich wegen meiner Angina noch.. obwohl es mir wieder gut geht...

b*eli"nea2x8


???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH