» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

GVuckyt068


Hm, stimmt gar nicht, Herbst 2012 war ich da, aber da war es zu kalt für nackte Mädels :-( .

bzeline+a2x8


Hi janchen und gucky

neee Ich mag eben keinen fkk Strände deswegen habe ich gefragt ob es in warnemünde überwiegend fkk stellen gibt grrr :-) ?!

Ist es sehr teuer dort? Ich finde cuxhaven oder andere gebiete am oder etwas langweilig man sieht den offenen Meer nicht so dolle!!! Aber warnemünde ist richtig schön offen und groß :-) :-) huj unser Thema entwickelt sich vom Auge zum Urlaub :-) lach.... egal muss auch mal sein grins...

Ja man sieht eben schlechter die tage aber ich habe gemerkt das wenn ich mir ständig sage Ich muss jetzt schärfer sehen und alles exakt ~ genau dann sehe ich alles schlechter als wenn ich mich nicht beobachte...

Benutze solche Feuchtigkeit Augentropfen kann auch daher kommen ' weil ich zu zu zu viel tropfen tu :-) schmerzt auch ganz leicht seit gestern weil es mit tropfen übertrieben habe O :-)

Und meine angstStörung ist wirklich besser geworden... ja stimmt ich will alles Wissen :-) liegt daher das ich mir dann Gedanken darüber mache und es auch beherzige dann gehts mir auch viel besser.... :-)

Also wegen etwas minimal schlechter sehen muss man nicht dringend zum Augenarzt gehen? Ehrlich gesagt bin Ich auch zu faul dafür...

gucky. Ich wohne in st georgen :-) :-) ist recht angenehm hier nur fehlt eben Meer :-( :-(

joa sonst sind mit meine Augen alles i.o außer das ich den ganzen Tag einen Auge zu halte um zu testen wie ein Sehschärfe ist am eine Auge :-) klingt bescheuert ich weiss es!!:-)

Bekomme auch dadurch teilweise richtige zucken und stechen am Auge...

So habe wieder zu viel geschrieben :O

Aber wie gesagt Ich mach es wieder gut indem ich grille für euch :-)

Liebe grüße

bussi

cindy.

G"uckyy068


Ach, dann kennste ja vllt. sogar die Celenus Klinik, die ist beim Keidel Bad.

Da ist sicher nicht alles FKK, wenn überhaupt dann nur ein begrenzter Abschnitt.

LG

b7emliqnea2x8


Hi :-)

Ich habe seit gestern am rechte Auge Entzündung nicht direkt am Auge sondern am Augenbraun wenn ich mit Finger drauf gehe und ganz leicht drücke tut es extrem weh... glaub das kommt von viel Augentropfen tropfen.... war in der Apotheke die haben mir ein ein pflanzliches tropfen gegeben es nennt sich berberil n. Und sinupret Tabletten... muss ich oder sollte ich da zum Augenarzt gehen oder geht das schon von alleine weg? Die Apothekerin meinte es ist nix dramatisches...

Ich sehe zwar normal aber leicht ganz leicht gedämpft... kann man dadurch blind werden wegen so eine Entzündung? Habe jetzt schon etwas bedenken... :-(

J~an74


Ach so ein Quatsch..

Du hast die Angst nicht im Griff, es ist umgekehrt ;-).

Die größte Gefahr ist vermutlich in der Tat, dass Du Dir durch permanenten Augentropfen-Missbrauch irgendwelche Schäden zufügst.

Warnemünde dürfte größtenteils kein FKK sein (aber spielt das noch eine Rolle wenn man eh nicht scharf sehen kann? :-D). Was machst Du da eigentlich?

b#elineBa2x8


Hı jan

Danke für deine Antwort :-) also meinst es wird schon wieder mit der Entzündung :-) :-)

naja die schmerzen haben nachgelassen und Ich benutze keine Augentropfen mehr fertig... sollte ich trotzdem zum Arzt gehen?

Hmmm freut mich das es dort nicht überall fkk ist...

Ich will erst paar tage Urlaub dort machen danach nach warnemünde auswandern :-) werde eventuell dorthin versetzt

gucky ja ich kenne die Klinik ist bei eugel keidel bad Richtung opfingen..... habe vieles gutes gehört davon...

Liebe grüße bussi

JRanx74


Nein geh nicht zum Arzt.

Was machst Du da denn dann beruflich? Vermutlich ist Wohnen in Warnemünde ziemlich teuer, aber ich würde dann wohl eh eher nach Rostock ziehen, wobei das da auch schon nicht mehr so billig ist. Allgemein ist diese Gegend eine meiner lieblings-Ecken in Deutschland.

b9elinLeax28


Ich bin im Einzelhandel tätig also Leitung...

Entzündung ist wieder weg aber sehe trotzdem leicht gedämpft

Jkan7x4


sei doch froh wenn du das leid der welt nicht so scharf sehen kannst

b<eliTn,ea28


:)^

bge&linfexa28


Ich habe mich erkundigt dort in warnemünde gibt es einen Hotel es nennt sich Hotel zum Strand kennst du das?

Sag mal es ist dort ein offenes Meer ge ?also kein See was zum Meer fließt :-) ? :-)

Ich hoffe die fahrt ist auch angenehm dorthin!!!!!

So habe morgen früh um 11Uhr einen Augenarzt Termin sie meinte ich soll vorbei schauen :-)

Wollen wir uns dann alle drei in warnemünde treffen? :-) ist mein voller ernst...

lg

J:an7x4


Wenns zeitlich passt gerne..

Warnemünde liegt an der Ostsee und an der Warnow ;-).

Das Hotel kenne ich nicht (ich kenne da gar kein Hotel).

Na dann berichte morgen mal was die Ärztin gesagt hat.

bRelin9eaE28


Wo ist warnow ? :-)

Also ist es offenes Meer ge? Sorry wenn ich blöde fragen stelle :-)

jop Ich berichte dann . Sie meinte ich soll vorbei schauen keine Ahnung Wiese :-) :-)

Freue mich wenn wenn es zeitlich passen würde

J:an7x4


Grins.

noch nie aufn Stadtplan oder google maps geguckt?

Warnow ist der Fluß der durch Rostock in die Ostee fliesst, und Warnemünde liegt an der Einmündung an der Ostsee (weswegen es auch so heisst).

bReliSneax28


;-D okay danke...

naja richtig adpagadtgt habe ich dich damit nicht so...

Hmmm cool ich Liebe offenes Meer :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH