» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

Ghucbky06x8


Ja, danke mir geht es ganz gut :-)

Kann mich Jan nur anschliessen. Nicht so viel auf die Augen achten, auch keien komischen test machen. Wie schon ziemlich zu Anfang mal schrieb, das Auge ist ein empfindliches, kompliziertes Organ, das auch mit den restliche Körperfunktionen zuammenhängt. Es ist völlig normal, das es da immer wieder, irgendwelche 'Erscheinungen' gibt.

Das selbe gilt für Foren .. auch da gibt es merkwürdige Erscheinungsformen von Usern, die wolen sich vllt. nur wichtig machen, oder haben sonst welche Probleme oder wollen mit der Angst geld verdienen. Sollte man nicht viel darauf geben, sondern auf den AA hören.

Viel Erfolg und Spaß in Warnemünde *:)

bvelhiGnea28


Hi ihr lieben :-)

Janchen und guckychen :-)

Ihr habt beide tmjjjmdm recht und danke für die antworten...

Ich war gerade bei meine Hausärztin zum Impfung..

Habe ihr das Problem auch erzählt das ich am rechte Auge zwar normal sehe aber doch so ein fremdKörperGefühl so ein Art blenden da ist...

Sie meinte ob bei mir Allergie Test gemacht wurden ist beim Augenarzt das wurde bei keine Augenarzt durchgeführt obwohl ich schon bei mehrere war...

Das es noch von diesem Pollen was in der Luft fliegt oder von diesem sahara Staub kommen könnte!!!

Und ich soll nicht zum Augenarzt nochmal gehen...

Ja aber das mit Allergie ist schon interessant getestet wurde ich da wirklich noch nie... Ich weiß jetzt nicht ob Sie bei einem Allergie trotzdem bei der Kontrolle es gesehen hätten oder zumindest wäre doch mein äuglein rot? Hmmm?

Hey Jan wieso willst nicht nach warnemúnde kommen ? Ich gehe erst ende April Anfang Mai weil ich noch schaffen muss zzz

Habe mich drauf gefreut gehabt...

Und gucky will auch keinen Kaffee mir anbieten ;-D

Bin mal gespannt das mit Allergie was eure Meinung dazu ist!!!!!

Das mit dem Taxi Fahrer also der wo ich den Link gesendet habe stimmt der ist seltsam... habe es gleich aus meinem Kopf gelöscht :-) bin brav..

Liebe grüße und bussi

b{eli)neax28


Würde Ich das nicht merken wenn wenn ich eine Allergie hätte? Oder zumindest AugenÄrzte obwohl sie keine Kontrolle gemacht haben speziell auf Allergie?

GNuckdyz068


Naja, meiner Frau ist eh schon suspekt, was ich so in den Foren treibe ;-)

b6eliJnea2x8


Hmmm oki verstehe gucky :-)

Nicht das wegen mir ärger bekommst :-)

Was meint ihr wegen Allergie eigentlich?

GauckXy0x68


K.A. ob dur Allergie hast. Da jucken und tränen die Augen auch eher, glaube ich.

Jedenfalls, achtest du schon wieder viel zu sehr darauf, wenn da rauf achtet, ist immer irgendwas.

LG

b~elinWea2x8


Ja stimmt wenn man achtet ist immer etwas...

Aber so ein fremdKörperGefühl als würde etwas blenden kann man sich doch nicht selbst verursachen lach?

Jan was ist deine Meinung mit Allergie?

gucky hattest du mal auf deine Augen immer geachtet?

J~anx74


Ich hab stark Heuschnupfen und versichere, es ist unmöglich, so etwas nicht zu bemerken. Es juckt und tränt wie blöde.

Dachte Du wärst jetzt dauerhaft in Warnmünde? ich bin da vielleicht im Sommer im Urlaub mal wieder.

bmelinZea28


Hi janchen

Vielen dank für deine Antwort..

Also höchstwahrscheinlich habe ich keinen Allergie? Die Symptome wären dann mich nur fremdKörperGefühl als würde es jemanden blenden.... dann habe ich keinen Allergie!! ?!:-)

Sag mal wo ich letztens wegen diese fremdKörperGefühl beim Arzt war haben die meine Augen wieder genesen mit diesem Messgerät wo Heißluftballon ist und erst unscharf ist und schärfer wird kennst bestimmt...

Rechte Auge ist gleich geblieben

Aber linkes Auge hat sich um 0,5Dioptrien verschlimmert.. Sie meinte zu mir das kann auch an Messgerät liegen da es irgendwie optisch oder neutral messen tut habe es nicht genau verstanden was Sie meinte!!!

Kann sich die Auge so schnell verschlimmern? Ich war ja ende Januar Anfang Februar beim Augenarzt und die werte waren bei beiden Augen gleich...

Was ich noch hinzufügen muss... Ich war richtig richtig müde kann vielleicht daran liegen oder nicht?

Hat mich erschrocken dann verschlimmert sich ja die Auge jeden Monat grr :-(

Sie meinte es sei nicht schlimm aber trotzdem...

Wie gesagt Ich war Sau müde..

Ja nach warnemünde gehe ich in paar Wochen nur um mir erstmal anzuschauen wie es dort ist... bleib dort paar Wochen und dann wieder zurück um Umzug zu vorbereiten..

Freue mich auf Antwort

Liebe grüße und bussi :-)

Jsa,n74


Ich kann Dir da auch nix zu sagen.. mit Augen kenne ich mich nicht aus und ob Du eine Allergie hast weiss ich natürlich auch nicht ;-). Aber Heuschnupfen bemerkt man normalerweise schon.

bAelinxea28


Hmmm oki

J anf74


nun erstmal gute nacht :-)

bGe[linexa28


Wenn die Ärztin in die Augen mit ihrem speziellen Geräten rein schaut müsste eine Allergie eigentlich auffallen denk Ich mal!!

Keine einzige Augenarzt hat mich nach Allergie untersucht...

Das mit Dioptrien also Verschlechterung.. was ich oben beschrieben habe weiß das vielleicht gucky ???

Janchen du sagst du kennst dich mit Augen nicht so aus aber so wie du schreiben tust denkt man du bist Profi :-)

b,euliVneax28


Gute Nacht janchen :-)

buelinCea28


gucky fällt dir etwas dazu ein?

Mit Allergie was obenhalt geschrieben habe

Und Dioptrien :-) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH