» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

bJellinea2x8


??? :°(

J\anJ7x4


Nach Deinen Beschreibungen hier hast Du, was das Sehen angeht, überhaupt rein gar nix was nicht völlig normal wäre und jeder andere auch hat.

Natürlich kann theoretisch immer was sein, auch wenn man gar keine Symptome hat könnte man einen Hirntumor haben (oder Lunge, Leber, sonstwo). Aber normalerweise hat man das halt nicht und daher ist es wohl sinnvoll, davon auszugehen, dass man gesund ist, sozusagen bis zum Beweis des Gegenteils. Sonst macht man sich nur das Leben schwer.

b>eli}nea028


Ok dann wird es wohl nix schlimmes sein..

Aber stimmt doch oder? Wenn ein Tumor im Hirn wäre wäre doch viel heftigere Symptome!!? Und Wahrscheinlich nicht nur am eine Auge sondern beide...

Ich versuch das aus meinem Kopf zu löschen und diesen fremdkörpergefúhl zu ignorieren!!!

Es ist alles nicht so einfach :-)

Alle Menschen die beim Augenarzt sind und Probleme haben hätten sonst einen HirnTumor ist mir Grad aufgefallen lach

Liebe grüße meine lieben

J(an`7f4


Wie schon mehrfach geschrieben gibt es soweit ich weisst nicht "die typischen" Symptome bei einem Hirntumor (von dem es auch etliche Varianten gibt). Mann kann aus Deinen Beschreibungen weder auf einen Hirntumor schließen, noch ihn ausschliessen. Es kann theoretisch sein dass Du einen hast (oder ich, oder wir alle..) ;-). Aber man hat halt einfach normalerweise keinen Hirntumor.. wie mein Arzt sagte, "häufiges ist häufig, und seltenes ist selten". Was man aber ganz klar sagen kann ist dass Du ne Meise hast..

b"elinVea2x8


Ich habe eine meise ? :-) :-) ist das gefährlich? :-) ..

Nein Spaß bei Seite du schreibst selten ist selten gilt das für einen HirnTumor auch also ist das schon eine seltene Krankheit?

J[an7x4


Meinst Du die Frage ernst (mit dem Hirntumor)?

Klar.

bveliGnOeax28


Ja das meine ich wirklich ernst sonst würde Ich doch das nicht hier schreiben und eure Zeit rauben...

J$anx74


Was macht denn die Baustelle "Psychotherapie" bei Dir? Es scheint mir immer notwendiger..

brel}ineax28


Weiß ich nicht muss das noch überlegen...

Eigentlich geht es mir besser nur diese Tumor was ich gelesen habe und AugenProbleme das ist eben was mich seit tagen beschäftigt sonst geht es mir viel besser!!!!

J0an7x4


Aus unserer Sicht geht es Dir nicht besser, denn nach wie vor führt sowas wie "über Hirntumor lesen" oder "von wem erzählt bekommen" dazu, dass Du in dieselbe Angst- und Grübelspirale gerätst wie vorher auch schon.. Natürlich gibt es auch da mal bessere und schlechtere Phasen, aber was das eigentliche Grundproblem angeht, ist eigentlich keine Besserung zu erkennen, finde ich.

bhelin:eax28


Guten Morgen janchen und guckychen :-)

Ja es kann sein das es Phase bedingt ist bei mir.... aber seit tagen oder vielleicht Wochen mache ich mir über diese fliegenden Mücken mouches volantes absolut keine sorgen mehr es ist auch keine Mücken sondern dieses Bild was Jan gesendet hat.....

Habe mich damit abgefunden und ich weiß jetzt von euch und Ärzte es ist harmlos sogar meine Hausärztin hat das jahrelang...

Was mich zum zittern bringt ist diese Tumor..

Steht halt da das der Tumor im Kopf auf die sehnerv drückt und die Symptomatik ist schön da :-(

Habe auch im Forum gelesen wegen HirnTumor....

Ich hoffe das es nicht nie ....

Die Wahrscheinlichkeit habe ich nicht gefunden....

b@elinlea2x8


Sorry für die Rechtschreibung.... meine taptatp macht was es will :-)

JVan7x4


Dir bleibt wohl nix anderes übrig, als wg der Tumor-Angst zum Arzt zu gehen.. der Dich vermutlich mit großen Augen angucken wird. Aber auch nur einmal. Wenn der diagnostiziert dass Du keinen Tumor hast, dann geb Dich damit auch zufrieden (und wir warten hier gespannt, welche Angst danach dann kommt ;-) ).

b{elizn>ea2(8


Meinst du Hausarzt oder Neurologen?

naja Ich hoffe dann ist mal echt ruhe...

Ihr habt ja alles mitbekommen wie ich wochenlang unter Ängste gelitten habe.....

Aber wirklich über so einen Tumor im Hirn weiß keiner die Wahrscheinlichkeit oder??

b>elin"eax28


Den Risiko Quote halt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH