» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

bvelin1ea28


Ja ist wirklich erstaunlich . .

Heute habe ich den test gemacht. .

Ich War einkaufen und habe mich ständig abgelenkt nicht an meine Augen gedacht siehe da ich habe null fremdKörperGefühl gehabt und es ging mir wunderbar. . :-)))

Also es ist wirklich seelisch bedingt . .

Wenn früher mir jemand gesagt hätte das die Psyche jemanden so fertig machen kann hätte ich ihn ausgelacht heute bin ich überzeugt davon . .!!!!!!!!!!

Nur mein hand ist den ganzen tag betäubt weil ich schwer getragen habe :-))) war kurz davor mir einzureden mit dem Herz stimmt etwas nicht Schlaganfall oder so .. aber schnell wieder vergessen :-))))

Heute einkaufen War der Horror wegen Feiertag .

Liebe grüße meine lieben

Jcan7x4


Wie gesagt – red offen mit dem Psychiater ;-). Ebenfalls schöne Grüße und schönen Feiertag aber wir lesen uns hier ja sicher.

buelinexa28


Huhu :-)

Und in den Mai schön getanzt ? :-)

Bei mir ist alles gemütlich heute ruh mich aus 8-)

Psychisch geht es mir auch besser. . . .

Habe am 21ten den Termin beim Neurologen/psychiater werde ihm alles erzählen. . .Hoffe ich muss nicht zum mr t auf das habe ich null Bock. .mal sehen . . . .

Liebe grüße und tanzt nicht soviel :-)

Guucky0l68


Ich bin heute im Laufschritt durch den Wald getanzt, das reicht mir :)z

bielin&ea2x8


Na ist doch schön gucky :-) frische Luft ist immer gut. . .

Jan gibt es auch ein anderes Panikforum oder ist das was du mir gesendet hast der beste ?

J<ans7!4


Es gibt viele Foren aber ich finde das was ich Dir geschickt hab gut, die Leute da gehen respektvoll und freundschaftlich miteinander um. Kein "zerfleischen" wie es hier ab und an stattfindet.

b,eli`nexa28


Ach Oki alles klar :-)

Danke dir Jan. .

Hattest auch ruhigen Tag gehabt ? :-)

J'aNn74


Jo, alles entspannt

bzelicneav28


Huhu :-))

Ich War gestern bei eine Freundin eingeladen zum Geburtstag Party naja ich War nicht so vernünftig habe dort fast eine ganze Flasche Wodka getrunken innerhalb 7Stunden ich weiß das ist nicht normal . .

Konnte die ganze Nacht nicht schlafen wenn es hoch kommt vielleicht 1Stunde und heute geht es mir total dreckig . .

Ich habe das Gefühl ich schiele beim sehen oder kann nicht so richtig lesen muss die Buchstaben einzeln anschauen und kein direkter Blick. .

Mir tun die Augen auch total weh muss meine Augen brutal anstrengen um scharf sehen zu können . . .

Hatte vorhin Panik gehabt und War kurz davor ins Klinik zu sehen ich weiß, ich weiß ich spinne . .

Kann das von Alkohol eher liegen oder Schlafmangel ?

Ist total anstrengend richtig zu fokussieren. .

Naja die ganzen Lkw Fahrer sind doch auch ständig schlaflos und deswegen fahren die weiter und sehen noch :-))

Liebe grüße und danke für eure Antwort

Jran7x4


puh..

eine Flasche Wodka (0,7l, 40%) sind ca 280 ml Alkohol, entspricht ca. 12 0,5l Bier oder 2,5 Flaschen Wein.

Nach so einer Menge sollten Dich alle möglichen seltsamen Symptome sowie mieses Allgemeinbefinden nicht wundern ;-).

Such Dir bloß endlich hilfe. Dir gehts wirklich nicht gut, denke ich (auch soviel trinken auf Feiern ist ein Indiz, das was schief läuft, und ausserdem auch dafür, dass Du doch recht trinkerfahren bist), und zwar NICHT was die hypochondrischen Sachen angeht. Deine wahren Probleme dürften viel tiefer liegen.

Gruß und gute Erholung!

Goucky0x68


Ja, das sind genau so Symptome, die Alkohol + Angststörung aus lösen.

Am Besten trinkt man gar keinen :=o .

Gute Erholung ;-D

bseliPneaT2x8


Jan du hast recht zurzeit habe ich oft getrunken. . .

Aber nicht täglich :-)

Heute ausgeschlafen und es geht wieder besser nur ganz leichtes verschwommenes sehen.. Hmm keine Ahnung. .

Ich habe ja am 21einen Termin Jan weil du geschrieben hast mit Hilfe holen. .

Gucky: hattest auch solche Systematik wegen Alkohol ?

Mich ekelt Alkohol echt im Moment richtig an. .

Vielleicht ist das für vieles die Ursache für GewichtZunahme ganz sicher denke ich :-)

Liebe grüße

bHelinela28


%-|

G'uckGy0j6x8


Ich trinke nicht so sehr viel, aber täglich 2-3 Bier, obwohl ich weiß das es mir nicht gut tut.

In der schlimmsten Phase, habe ich weniger Al.k getrunken, da ich insgesamt 6 Medikamente genommen habe, wo stand, kein oder wenig Alk., das ist dann sogar bis zu mir Holzkopf durchgetrungen. Wenn ich dann doch mal mehr als 1 Bier getrunken habe, ging es mir am nächsten Tag promp schlecht. Sehstörungen, Tinnitus und Herzstoplern, garantiert.

Die Symptome kommen, höchst wahrscheinlich vom veg. Nervensystem und Alk. ist nun mal ein Nervengift.

LG

bpeline[a2x8


Alkohol macht bei mir am nächsten tag sehstörung das habe ich gemerkt !!!!

FremdkörperGefühl wird auch verstärkt.

Aber Lust hast auf Glas Wein oder Cocktail habe ich öfter muss ich zugeben :-)))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH