» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

b1ewlineax28

NaJa ich zahle auch meine Steuer und Krankenversicherung :-)

Außerdem hast doch selber gesagt das ich eine Therapie brauche Jan? :-)

bXelUinea2x8

Habe Dein langer Text gelesen na dir ging es echt nicht anders wie bei mir . .

Hast du auch dein Berufe gewechselt ? Oder nur an dir selber gearbeitet ?

Sport treibe ich nicht nein :-)

b'e/lineaa28

Ich denke und bin fest überzeugt das wenn morgen alles gut verläuft das ich dann nicht mehr mich beobachten werde und auch sofort mein Beruf Wechsel. .

Mein leben aufräumen wie du es schon erwähnt hattest. . .

Ja kann schon gut möglich sein das mein Bruder sein Krankheit etwas Einfluss auf mich hat was angst angeht . . .

Bin auf morgen b.z.w heute gespannt . . .

J2ann74

Naja, ich hab mich noch relativ lange an meinen Job geklammert (ist ja auch nicht so einfach, man muss ja auch erstmal was neues haben, und mit ständigen Panikattacken ist Job-suchen ja quasi unmöglich), erstmal die anderen Baustellen in Angriff genommen und beim Job war der Leidensdruck dann irgendwann so groß das ich dachte "lieber Hartz 4 als weiter das hier!", und hab gekündigt.

Mach mal Sport.. wirkt Wunder. Jeden Tag eine halbe bis ganze Stunde Fahrrad fahren!

bSeliHnexa28

Hat sie diesen eeg gerät in der Praxis oder muss man da extra wohin gehen lieber Janchen ?

J8anx74

Das ist Standardausstattung eines jeden Neurologen (genau wie das EKG beim Kardiogen).

Aber ich hoffe ja dass man Dich da eher der psychotherapeutischen Schiene zuführt.. EEG ist in Deinem Fall wohl eher überflüssig (aber wenns Dich beruhigt kann man das ja mal machen). Keine Sorge tut nicht weh.

b4eline(ax28

Echt sport tut da gut ?

Hmm zum abnehmen ganz sicher ja. . .

Ja mit Beruf hast recht. . Ich bin auch in diesem Situation wo ich mir denke arbeitslos zu sein ist besser. . .den Druck halte ich nicht mehr aus dort. .

Ist nicht einfach da stimme ich dir zu. .

Jranx74

Klar, Sport wirkt Wunder auf allen Ebenen. Man kann sich kaum was besseres tun. Körperlich fit und trainiert ist man irgendwie auch seelisch stabiler, dazu wirkt es direkt anti-depressiv, entspannend, man nimmt ab, man beweist sich damit auch immer wieder "ich bin belastbar!", und so weiter. Wirklich eine gute Sache.

In Deinem Fall könnte man sogar über eine Krankschreibung wg. Depressionen nachdenken. Wenn Du es Dir leisten kannst, dann kündige. Wenn Du es " nicht mehr aushältst" musst Du da weg.

b3el%ineaA2x8

Oki und geht das lang ?

Da kommt denke ich vieles raus?

Jan ich weiß nicht wie ich mich bei dir und allen anderen bedanken soll echt so lieb das man mit mir so langer zeit Geduld hatte und hat . . .ohne Worte. . .

Ich War noch nie in meinem leben beim Neurologen :-)

J?aqn7=4

Paar minuten, denke ich.

Neurologe ist auch nicht dramatischer als jeder andere Arzt..

bIeli4nea2x8

Oki ich überlege Grad wie ich das ihr alles in paar Minuten schildern soll. .

Es fing mit diese MückenSchwarm an. . . Hmm dann als weiter, . . . .Hoffe die hat etwas zeit morgen. . .

Und das mit dem Tumor ist ja klar das werde ich erzählen. . .

Ja am liebsten würde ich sofort kündigen diese Arbeitsplatz macht mich nur fertig. . .

Kann nicht schlafen obwohl ich bald aufstehen muss grrr. .

bHel5in6eax28

zzz

JKan7x4

Achso. Ich dachte es geht nur ums EEG. Das dauert ein paar min.

Der Termin an sich dauert vermutlich einfach "normal lange" wie Arzttermine so sind, also 15-30 min..

b'elinPea28

Huhu :-)

So ich War beim Neurologen :-)

Habe alles komplett erzählt und sie War auch super lieb und hat mich wirklich gut verstanden :-)

Also bei mir wurde heute sogenannte VEP gemacht irgendwas mit Sehnerv und Gehirn . . Kennt ihr das vep?

Ergebnis War mehr als gut. . Sie meinte hervorragend so muss die Ergebnisse sein. .

Und machte mit mir eine neurologische test. . Auf die Nase tasten, laufen, und noch mehr. . . .

Sie meinte absolut keinen Hinweis auf einen GehirnTumor ich würde das mit dem Auge psychisch mir verursachen und durch meine Angst meine Lebensqualität deutlich beeinträchtigen was auch stimmt. .

Sie meinte auch wenn ich diesen Tumor angst weg habe kommt andere Ängste wie zum Beispiel , Herz, Niere, Leber und und und. . . .

Ich soll unbedingt zum psychologen gehen und hat mir auch Adressen gegeben wo sie persönlich sehr gut kennt. . .

Ich hätte andere Beschwerden bei einem Tumor meinte sie. .

Und es ist alles seelisch verursacht mit Auge. . .

Meine Hausärztin hat sich auch einen schreiben geschrieben wo steht aus neurologischen sieht besteht keinen Verdacht und weitere Behandlung ist nicht nötig. .

Was ist genau der unterschied zwischen eeg und vep ?

Bei einem vep würde auch ein Anzeichen auf Tumor kommen meinte sie wusstet ihr das . . . . ? ? ?

Ich bin sooooo erleichtert fühle mich neu geboren meine lieben. . .

Muss jetzt echt heute abend einen Glas Wein trinken und überlegen wie ich mein Leben und wo anfange aufzuräumen . . .

Ganz viele liebe grüße

:)=

JOan7e4

Schön!

Von VEP hab ich allerdings noch nie gehört.

Ich hoffe Du nimmst das ernst und wendest Dich nun auch wirklich an diese Psychologen. Da hat sie völlig Recht. Problem klar erkannt.

Prost :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH