» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

bkelinVeaN28


:-) ;-D

bRelKinea2x8


Hi nochmal an alle. .

Ich weiß ihr wird mir jetzt langsam böse werden. . .

Ich war heute bei einem anderen Augenärztin und sie meinte zu mir am Donnerstag wird Pupille wieder erweitert und nachgeschaut. .

Mein eigentliche AugenArzt meinte zu mir eben eventuelle Trübung ich soll es ignorieren. .

Aber die heutige Ärztin meinte jaa es kann sich verschlimmern so das man fast nix mehr sieht und so weiter. . . .

Sie hat mir total angst gemacht so das ich auf nix mehr Bock habe. :-( (((((

Wem soll ich glauben

Meine hauptsächliche Augenarzt ist auch ein Arzt wo Operationen durchführt. . .

Die ist eine normale Augenärztin. . .

Ich habe gerade wieder voll Panik . . .

Heute morgen habe ich wieder spinnen gesehen

Danach War es verschwunden . . .

:-( (

GLu6ck{y068


Da kann ich leider auch nichts zu sagen.

Aber die heutige Ärztin meinte jaa es kann sich verschlimmern so das man fast nix mehr sieht und so weiter. . . .

Das hört sich aber jetzt nach einer allgemienen Aussage, wahrscheinlich auf ein entsprechende Frage an.

Daher würde ich einfach die Untersuchung abwarten und was die Ärztin, dann konkret zu deinem Fall sagt.

bgeQlin ea28


Ja stimmt . .

Habe morgen einen Termin um 15Uhr. .

Bekomme wieder dieses tropfen rein zum Pupille Erweiterung

Habe voll Panik davor :(v

b>eline@a2x8


Huhu grüß euch :-)

Also ich versuche alles kurz zu halten :-)

Ich War gestern beim Augenärztin die hat mir wieder meine Pupille erweitert und gründlich untersucht (Netzhaut, und auch GlasKörper)

Sie hat gemeint meine Augen sind total gesund. .

Daraufhin fragte ich sie: wie sieht mein GlasKörper aus habe ich Trübung

Sie meinte: es sieht sehr gut aus und ich sehe nix auffälliges es ist glee artig mehr nicht. . .

Ich fragte habe ich schwere GlasKörperTrübung sie meinte laut und deutlich NEIN!!!!

bin sehr beruhigt und zufrieden. . .

Ich muss auch ehrlich sagen seit 3tagen sehe ich morgens keine spinnen. . .

Nur gestern hatte ich NachtSchicht von 22Uhr bis 6Uhr morgens. . . . Bin um 8Uhr ins Bett und war kurz davor einzuschlafen musste aufstehen zur Toilette machte meine Augen schwer auf und sah wieder eine spinne es verschwindete in 2Sekunden wieder. . .

Und wenn ich Zuhause bin und auf dem Boden schaue oder egal wohin suche ich immer fremde Objekte und erstaunlicherweise sehe ich ab und an schwarze Punkte oder wenn auf dem Boden schaue und es liegt schwarzer Fusel dann schau ich sofort drauf und alles blendet mich auch wenn Dreck liegt und ich Bilde mir ein ich sehe schwarze Punkte total blöd hört sich das an ich weiß :-o

Aber wie gesagt sie meinte ich habe nix . . .

Und wieso sehe ich als morgens spinnen ?

Gut wenn ich mir den Himmel anschaue sehe ich so ein durchsichtiges Wolke förmige schwimmende Ding aber es schwimmt weg. .

Das hat mein Bruder, freund, und Freundinnen auch hatte extra gefragt also muss es normal sein :)_

Was meint ihr zu meinem Fall ? Wegen spinnen und so :-o

Ich hoffe sehr stark das ich mehrere antworten bekomme dann gib ich endgültig Ruhe :-X

Ganz liebe grüße und einen lieben dank an alle

Bussi :)z

G-ucky0568


Ist doch super, das diene Augen i.O. sind :)^

Wie du selbst schon sagt, wenn man darauf achtet, sieht man immer irgendwas. Wenn ich jetzt hich schaue, sehr ich auch ein paar schwirrende helle Punkte.

Das Auge ist hoch kompliziert und störungsanfällig. Außerdem funktioniert Sehen ja letztlich durch Reitzung des Sehnervs und wenn gestresst ist oder Angst hat, dann kommt es zu Überreitzung. Man sieht ja oft auch was, selbst wenn man die Augen zu hat.

Und wenn man den Augen was gutes tun will, dann geht man spazieren, am Besten bei hoher Luftfeuchtigkeit und läßt die elketronischen Geräte zu hause ;-)

LG

bLe9lineax28


Hi gucky

Danke für deine liebe, schnelle Antwort. . .

Erstaunlich das du auch gerade Dinge gesehen hast :-) aber du hast keine GlasKörperTrübung oder ?

Du hast echt super verständlich und deutlich erklärt DANKE. .

Und was ist deine Meinung mit spinnen wie zum Beispiel heute morgen ?

Aber seit 3tagen habe ich es Gott sei dank nicht

Ach die Augenärztin hat mir noch im Juli einen Termin gegeben für Kontrolle nur ist das normal das ich noch einen Termin bekommen habe ? Habe ja gesunde Augen ;-)

Sie meinte ich soll noch keine sorgen machen Netzhaut Ablösung ist sehr selten und mit 28fast unmöglich. . Stimmt das

Weil ich hatte ihr gesagt bei mir blitzt es ab und zu wenn ich meine Augen zu mache

Es soll von Übermüdung kommen oder psychisch . . .

Würde mich sehr freuen wenn du dir noch zeit nehmen würdest und meine fragen vielleicht einzeln durchgehen würdest dann hast mir mein abend gerettet und ich bin dir sehr dankbar gucky *lieb schau* :-x

b=eliBnea2x8


???

GQucky0268


Leider kann ich die Fragen nicht beantworten.

Das Du die Dinge Morgens (Spinnen) und Abends (Blitze) siehst wird wohl irgendwas mit deinem Organismus zu tun haben. Morgens z.B. wenn man aufwacht ist auch der Blutdruck am höchsten, der Körper wird von Standby auf go geschaltet, doe Hormonproduktion wird angekurbelt.., und Abends umgekehr. Da kommt schon mal zu Merkwürdigkeiten, die aber keien Beduetung haben.

Bei mir haben die Probleme, auch damit zu tun, das ich viel zu lange am Computer hocke und in den grellen Monitor schaue, auch beim Fernsehen ist das so.

Außerdem, die Angst, die kann den Körper massiv beeinflußen. Computerspiele, mit grellen Effeketen können sogar epileptische Anfälle aus lösen.

Außerdem geht durch das starre Bildschim schauen, die Beweglichkeit der Augen verloren.

Ich habe mal einen Bericht über Ursachen von Fehlsichtigkeit gesehen. Die haben alles möglich vergleichen, ethnische, genetische Aspekt .. war alles nicht entscheidend. Ein Faktor, war das Alter, aber der Hauptfaktor war Computerarbeit. Bei Menschen die täglich 8Std und länger am Computer sitzen, war die Brillenquote bis 90%, bei Landbevölker ung etwa 10%. (Okay, wenn man am Computer sitzt, fällt einem die fehlsichtigkeit wahrscheinlich auch eher auf, als wenn man Traktor fährt.)

LG

bWeluinWea28


Hi gucky :-)

Danke für deine Aufklärung. .

Naja ich bin schon beruhigt also viel besser geht es mir ganz sicher.

Heute morgen in den Himmel geschaut das schwimmen kleine Punkte herum aber noch erträglich. .

Ist es bei dir auch so, wenn du auf einen Fleck also eine stelle dich fixieren tust zum beispiel den Schrank dir anschaust und aber dich auf das dich konzentrieren tust was du im SchattenBlick siehst also vodarumherum das es so komisch wird ? So als würde es tanzen oder schwimmen. . . Manchmal auch so einen Punkt ?

Würde mich mal interessieren :-))) |-o

bEelinmea28


Oder wenn du dir den Himmel anschauen tust siehst du ebenso solche durchsichtige Wolken schwimmen ? Das ist so als wie FingerAbdruck nur durchsichtig

Gcumcky0!68


Liebe belinea28,

ich möchte Dir da ehrlich gesagt nicht drauf antworten. Ich habe ein Herzneurose und ich hatte deshalb phasenweise Todesangst :°( . Sich selbst zu beobachten ist ein riesen Fehler!!!

LG

b5elIineax28


Oh tut mir leid :-(

Gute Besserung wünsche ich dir

Liebe grüße :°(

bAelinbea2x8


Ich muss einfach aufhören mich zu beobachten aus fertig

GMu>ckyx068


Tut mir leid, wenn ich da etwas schroff reagiert habe :)_

aber ich habe den Mist halt durch, wesentlich doller, als Du jetzt.

Es ist ja richtig, wenn was ist zum Arzt zu gehen, aber wenn der sagt, alles gut, dann ist es auch ;-) .

Lieben Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH