» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

J}anx74

Da musst Du wohl hartnäckig viele anrufen, ist nicht einfach.. aber steht nicht eh ein Ortswechsel an?

Normal und gesund wäre es, wie gesagt, sich gar nicht mit diesem Thema zu beschäftigen.

bceliGneax28

Ja stimmt hoffe ich bekomme einen Anruf bald. . .

Ist wohl echt nicht einfach einen Termin bei einem psychologen zu bekommen( Leider )

Ja sich mit dem Thema nicht zu beschäftigen ist wohl die beste Lösung. . . Aber man lernt die test Methoden und Kontrollen das ist vorteilhaft :-)))

Hmm das mit Ortschaft Wechsel steht noch an nur ist das Problem mit Wohnung finden Und einen Arbeitsplatz diese Sachen müssen erst geregelt sein. . Dann will ich hier weg. . .

Habe heute einen Termin beim Hausärztin die will mit mir über den Befund sprechen was beim Neurologen war. . Hmmm obwohl ich ja informiert bin :-)

LG :-)

J/anx74

Hast Du auch Schlafstörungen? Oder Urlaub?

Ich hab mich im rahmen meiner Herzmeise ja auch intensiv mit dem Thema beschäftigt, ich finds auch sehr interessant..

Ich hab allerdings auch gemerkt wie die Beschäftigung ganz natürlich weniger wurde. Puls fühlen und Blutdruck messen tu ich so gut wie gar nicht mehr (früher andauernd, alle 10 min), und dran denken tu ich auch nicht mehr viel.

Willst Du aus privaten Gründen soweit weg von Zuhause? Wie ist eigentlich Dein Elternhaus so? Sofern Du das sagen magst. Man kennt die Hintergründe bei Dir ja gar nicht so, nur halt den Eindruck, dass Du irgendwie etwas unglücklich bist.

bOeliniea2!8

Hmm ja es hat schon den Grund das ich hier viel zu viel schlechtes erlebt habe deswegen will ich auch weg . . Und weil ich total gerne am Meer leben möchte ich liebe Meer brutal :-))

Hmm ja meine Elternhaus naja verstehen tu ich mich zwar gut mit meine Eltern aber da gab's früher auch viel zu viel Ärger und Probleme wo ich einfach noch geschädigt bin davon und mich immer wieder daran erinnern muss. .

Schlafstörung habe ich zurzeit schon kann einfach nicht einschlafen obwohl ich manchmal wirklich total müde bin. . Ja ich habe heute noch Urlaub muss erst morgen wieder ran an die Arbeit. . . Wenn ich an meine Arbeitskollegen denken muss wird mir jetzt schon total schlecht und am liebsten würde ich die mein ganzes Leben nie wieder sehen wirklich. .

Ich glaube durch meine ganze sorgen und Unzufriedenheit mit meinem kompletten leben verursache ich mir diese ganze Beschwerden sowie fremdKörperGefühl am Auge und Tumor angst kann das sein ?

Ich bin schon auf der suche nach einem anderen Arbeitsplatz aber bis ich etwas finde hmm kann dauern. . .

Ist echt alles nicht einfach heutzutage

LG

b$elhinfea2x8

Hmm ja es hat schon den Grund das ich hier viel zu viel schlechtes erlebt habe deswegen will ich auch weg . . Und weil ich total gerne am Meer leben möchte ich liebe Meer brutal :-))

Hmm ja meine Elternhaus naja verstehen tu ich mich zwar gut mit meine Eltern aber da gab's früher auch viel zu viel Ärger und Probleme wo ich einfach noch geschädigt bin davon und mich immer wieder daran erinnern muss. .

Schlafstörung habe ich zurzeit schon kann einfach nicht einschlafen obwohl ich manchmal wirklich total müde bin. . Ja ich habe heute noch Urlaub muss erst morgen wieder ran an die Arbeit. . . Wenn ich an meine Arbeitskollegen denken muss wird mir jetzt schon total schlecht und am liebsten würde ich die mein ganzes Leben nie wieder sehen wirklich. .

Ich glaube durch meine ganze sorgen und Unzufriedenheit mit meinem kompletten leben verursache ich mir diese ganze Beschwerden sowie fremdKörperGefühl am Auge und Tumor angst kann das sein ?

Ich bin schon auf der suche nach einem anderen Arbeitsplatz aber bis ich etwas finde hmm kann dauern. . .

Ist echt alles nicht einfach heutzutage

LG

bhe!li2neax28

Ups zweimal gesendet :-o

bfeline'a&28

":/

Jdan/74

Schönen Gruß, heute bisher nicht zum Schreiben gekommen..

b<eli;neax28

Oki dann warte ich :-)

J7an7x4

Naja, Du schreibst ja schon dass Du eigentlich rundum unzufrieden bist (in der Tat wie ich damals als es mir so mies ging). Weiss gar nicht was ich da noch groß zu schreiben soll. Das hat dann diverse Auswirkungen, z.B. Schlafstörungen ;-), vermutlich hast Du auch häufig depressive Stimmung, dazu Deine heftigen Panikattacken, und diese hypochondrischen Ängste sind natürlich auch eine Auswirkung davon.. es wird einfach Zeit dass Du das "große Ganze" erkennst und die "Gesamtbaustelle Leben" in Angriff nimmst. Und DAS solltest Du auch einem Psychologen/Psychiater so erzählen! Ich halte bei Dir wenig davon, explizit nur eine Verhaltenstherapie gegen Hypochondrie zu machen. Man muss sich vielmehr auch all die anderen Baustellen im Leben anschauen.

bheliVneIa28

Ja richtig ich muss mein leben ändern und das schnell wie möglich. . .

Habe gerade eben mit meine Neurologin telefoniert wegen psychologen und Termin. .

Ich fragte sie nochmal wegen diese vep test. .

Also es ist so. . Da werden die ganze sehBahn vermessen im Hirn. . Wenn durch einen Tumorbedingte sehstörung wäre würde es durch diese vep test rauskommen da würden die Ergebnisse nicht stimmen. .

Sie hat es mir nochmal ganz ruhig erklärt. .

Bin echt am überlegen ob ich selber kündigen soll bei meiner Arbeitsplatz . .

Gab heute auch nur Ärger und Stress. .

Ich glaube unser Beitrag hier werden viele menschen helfen wenn sie in meinem Zustand mal sind was ich nicht hoffe. .

Dachte nie das ein forum so hilfreich wäre :-))

Liebe grüße

Jman+74

Wenn Du Dich gerne intensiver über private Themen austauschen willst können wir uns auch privat schreiben.. führt hier öffentlich vielleicht zu weit. Ich glaub, es gibt etliches zu diskutieren bei Dir ;-).

Wenn Du es Dir finanziell leisten kannst würd ich den Gedanken, die Flucht nach vorne anzutreten, schon erwägen, ja. Hab ich Ende 2012 auch gemacht. War an dem Punkt, "lieber Hartz 4 als weiterhin diesen Sch**ss hier".

bYeline'a2x8

Ja soweit bin ich auch schon. .

Irgendwo habe ich auch keinen Mut dazu aber ich muss es

bSe/lsinepax28

Ja können wir gern machen Jan also privat schreiben. . .

b~eli3neax28

Heute habe ich etwas interessantes von meiner Hausärztin zuhören bekommen. .

Ich bin nicht die einzige wo mit Google verrückt geworden ist :-) sie meinte jede zweite Kunde ist psychosomatisch erkrankt und sie hat Patienten wo wirklich richtig unscharf, verschwommen sehen NUR Alleine durch die Psyche SEHEN DIE verschwommen das ist doch unglaublich oder ? Man steigert sich herein denkt an seinem Augen und was passiert du siehst verschwommen und unscharf . . . Wieso hat die Psyche so einen Einfluss auf die Organe abartig . . .

Und sie meinte alleine wenn man ins Google schreibt schwitzen Ursachen da sollen sogar schlimme Sachen kommen meinte sie. .

Und desto ich mich auf meine Augen konzentriere desto schlimmer wird es.

Sie War so süß echt , hat Kaffee gebracht und sich richtig Zeit genommen für mich.

Und durch die Seele kann man sogar sich fast blind machen meinte sie naja das glaube ich aber kaum. .

So alles soweit berichtet :-)))

Liebe grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH