» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

baelineSa28


Ist echt erschütternd wirklich. . .

J?an7x4


Naja, die Psyche hat halt direkt Einfluß auf Hormonhaushalt und das vegetative Nervensystem und das durchdringt nunmal alle Bereiche des Körpers, weswegen auch alle Organe in Mitleidenschaft gezogen werden können.

Umgekehrt ja übrigens auch so. Eine sehr positive Lebenseinstellung, Optimismus und Glaube an die Heilung soll ja in einigen Fällen auch schonmal Krebs besiegt haben.

Und wenn man mental auf voller Bandbreite durchhängt, nur noch frustriert und gestresst ist, und auch noch Alkohol obedrauf schüttet, dann quittiert der Körper das irgendwann halt entsprechend..

GkuckUy06x8


Naja, ich hatte auch Sehstörungen, allerdings kam dann noch parallel, ein altersbedingte Sehschwäche hinzu.

Aber man sieht es ja schon äußerlich, an Augenringen, doe oftmals mit Stress einher gehen.

Schlechte Durchblutung, verkrampfte Muskeln und schon sieht man komisch.

bse]lin~ea2x8


Dankeschön für die liebe antworten. .

WoW alleine durch positives Denken Krebs bekämpfen ? Ist schon erstaunlich . .

Der Körper währt sich dann wahrscheinlich dadurch besser. .

Ich hätte mal eine frage noch : :-)

Mir ist aufgefallen das ich am Augenbraun einen Insekten Stich habe . .

Das habe ich aber schon seit längerem Zeit Es tut mir nur weh wenn ich mit meinem Hand drauf Kreise. .

Das habe ich bestimmt fast zwei Monaten . .

Meine Frage :

Kann mir das Probleme sowie sehprobleme machen ?

Hat das einen Einfluss auf die Sehschärfe ?

Warum verschwindet das nicht schnell und bleibt wochenlang

Würde mich freuen wenn ihr mir da noch eine Antwort gibt HiHi

Liebe grüße :-)

bye*lineaB2x8


??? :-q

J@axn74


Würd ja gerne antworten, aber ich hab keine Ahnung ;-). Das musst den Arzt fragen.

b"elinexa28


Hmmm zum Augenarzt oder Hautarzt ?

J,an^74


Naja wenn so ein Stich 2 Monate nicht verschwindet eher zum Hautarzt.. ist ja schon etwas seltsam.

bueliwnea28


Ja das dachte ich mir auch weil es geht ja um die Haut auch wenn es am Augenbraun ist. . .

Jlan74


ja so ist das.

b*elinxea28


Naja es kann aber nicht die Augen beeinträchtigen das glaube ich nicht . . .

J/ano7x4


Ich weiss dat nicht ;-)

b?elineea2(8


Hmmm und sonst keiner Erfahrung damit gemacht ? :-/

bselin:eNa28


Morgen habe ich einen Termin beim Dermatologen :-)

Und anschließend einen Vorstellungsgespräch :-)

J$an7x4


Dann zweimal viel Erfolg!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH