» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

brelinWea28

Ist echt erschütternd wirklich. . .

JSanx74

Naja, die Psyche hat halt direkt Einfluß auf Hormonhaushalt und das vegetative Nervensystem und das durchdringt nunmal alle Bereiche des Körpers, weswegen auch alle Organe in Mitleidenschaft gezogen werden können.

Umgekehrt ja übrigens auch so. Eine sehr positive Lebenseinstellung, Optimismus und Glaube an die Heilung soll ja in einigen Fällen auch schonmal Krebs besiegt haben.

Und wenn man mental auf voller Bandbreite durchhängt, nur noch frustriert und gestresst ist, und auch noch Alkohol obedrauf schüttet, dann quittiert der Körper das irgendwann halt entsprechend..

G uck{yx068

Naja, ich hatte auch Sehstörungen, allerdings kam dann noch parallel, ein altersbedingte Sehschwäche hinzu.

Aber man sieht es ja schon äußerlich, an Augenringen, doe oftmals mit Stress einher gehen.

Schlechte Durchblutung, verkrampfte Muskeln und schon sieht man komisch.

bbelign[eaS2x8

Dankeschön für die liebe antworten. .

WoW alleine durch positives Denken Krebs bekämpfen ? Ist schon erstaunlich . .

Der Körper währt sich dann wahrscheinlich dadurch besser. .

Ich hätte mal eine frage noch : :-)

Mir ist aufgefallen das ich am Augenbraun einen Insekten Stich habe . .

Das habe ich aber schon seit längerem Zeit Es tut mir nur weh wenn ich mit meinem Hand drauf Kreise. .

Das habe ich bestimmt fast zwei Monaten . .

Meine Frage :

Kann mir das Probleme sowie sehprobleme machen ?

Hat das einen Einfluss auf die Sehschärfe ?

Warum verschwindet das nicht schnell und bleibt wochenlang

Würde mich freuen wenn ihr mir da noch eine Antwort gibt HiHi

Liebe grüße :-)

b-eliKnea2x8

??? :-q

J3ann74

Würd ja gerne antworten, aber ich hab keine Ahnung ;-). Das musst den Arzt fragen.

b3elAineat28

Hmmm zum Augenarzt oder Hautarzt ?

JMan/7x4

Naja wenn so ein Stich 2 Monate nicht verschwindet eher zum Hautarzt.. ist ja schon etwas seltsam.

b+eliInea2x8

Ja das dachte ich mir auch weil es geht ja um die Haut auch wenn es am Augenbraun ist. . .

J'anx74

ja so ist das.

bkelinsea28

Naja es kann aber nicht die Augen beeinträchtigen das glaube ich nicht . . .

JTanx74

Ich weiss dat nicht ;-)

blelingeia28

Hmmm und sonst keiner Erfahrung damit gemacht ? :-/

bxel,inexa28

Morgen habe ich einen Termin beim Dermatologen :-)

Und anschließend einen Vorstellungsgespräch :-)

Jdan7x4

Dann zweimal viel Erfolg!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH