» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

buelixnea28


:)z

b{elinxea28


Mir ist am Kopf ausgefallen das mein rechtes Wirbel etwas dicker (kurviger) ist als die linke Wirbel. .

Müssten nicht alle beide sich gleich anfühlen beim tasten ?

Ist jetzt keine neue Macke oder angst.

Interessiert mich nur !!!!

Bussi

J"anx74


Ist jetzt keine neue Macke oder angst.

:D

Der Mensch ist nicht unbedingt symetrisch.

bwelin2eax28


:-)) wie meinst ?

JVaxn74


Naja dass rechts und links nicht unbedingt immer gleich sind.

b6eli#neKa28


Ach Oki dann bin ich informiert :-)

b.emlinxea28


Gucky schaut lange nicht mehr vorbei :-( (

J/an7x4


Hm der schreibt doch auch alle paar Tage.

Man sollte den Faden vielleicht in "Belineas Stammtisch" umbenennen.

bleJlin,ea28


Stammtisch :-)) joa..

Gzuckyh06x8


Naja, mir geht es selbst nicht so prickelnd, immer wieder dieses Enggefühl im Hals und das 'Gefühl(???)' von Atemnot, weiß aber auch nicht, was ich den Ärzten noch erzeählen soll.

Außerem werde ich immer dicker, habe fst meinnen Höchsstand von vor Jahren, da war ich bei 110kg, dann habe ich in 1 Jahr 15 kg abgnommen und war bei 95, fast schlank und nun der Schock 109,5 kg :°( , dabei esse ich schon deutlich weniger als früher.

Weiß genau was die Ärzte sagen nehmen Sie ab, dann geht es ihnen auch besser. Nur ich gehe jeden Tage schon 1.5 bis 2 Std spazieren und das strengt mich voll an, Gestern war ich joggen und mußte bei der Hälfte abbrechen, weil die rechte Wade wieder weh tut. Das gaht auch seit mind. 2 Jahren so, 3-4 Joggen Wade schmerzt 4-6 Wochen Pause, 3-4 Joggen ... .

J*anx74


Kann das damit zusammenhängen?

[[http://www.med1.de/Forum/Uebergewicht/679961/]]

Ich stelle auch fest, Alk + Abnehmen (bzw auch schon Alk+nicht-zunehmen) scheinen unvereinbar.

GLuck?y06$8


Zumindest, das der Alk. die Lust auf was zu essen erhöht stimmt.

Ich fange dann immer an noch Nüsse oder so zu essen.

Allerdings habe ich, als ich so abgenommen habe auch täglich3-4 Bier getrunken, habe dann immer zur Freundin gesagt das ist die Weizenbier-Diät ]:D .

J,an7x4


Hm, da hast Du dann aber gar nicht mehr viel gegessen, oder?

Ich hab auch gelesen dass Alkohol den Fettabbau (also den im Körper, das Bauchfett) unterdrückt.

bqeliRnexa28


Gucky :-( (( gute Besserung tut mir echt leid. .

Ich hoffe du wirst bald gesund und dir geht es besser bald. .

Ja das mit Gewicht kenne ich . . Ich denke mal der ganze Stress und sorgen machen es euch nicht einfacher mit dem Gewicht. .

Ach du machst doch sport da wirst schon noch abnehmen glaub mir :-)

Geht's dir täglich so oder mal und mal?

Jan oder gucky ich habe noch eine frage eher an Jan weil gucky fühlt sich nicht so gut :-( (((

Merkt man am Auge eine Allergie wenn es rot ist und Tränen tut ?

Oder woran merkt man eine Allergie ?

Sie es eine Augenärztin bei eine Routine Kontrolle ?

bteFl0ineax28


Das mit Allergie frage ich weil heute die Hautärztin mit dem Stich nix gefunden hat und meinte es sind viele Pollen unterwegs zurzeit. .

Aber das würde man merken zumindest rote Augen bekommen oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH