» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

G0ulcky0x68

@ belinea28

Danke ;-D

Eine Allergie kann sich auf viele Arten bemerkbar machen, aber rote tränende Augen sind häufig, aber es kann natürlich auch was anders sein. Das ist halt das Problem, bei unspezifischen Symptomen.

Ich selbst hatte schon so Symptome und monetan fühle ich mich nachdem Spazieren auch irgendwie leicht angegriffen, wüßte aber nicht, was es nun sein könnte, bei Allergie-Test wurde nie was festgestellt.

@ Jan74

Doch da habe ich sogar mehr gegessen, glaube ich. Ich war einfach aktiver. Arbeiten, war zwar nur ein Büro-Job (zu 90%), aber halt 6-7 Uhr aufstehen, anzeihen, Auto ..., immer eieder kurze Wegstücke. Und dann bin ich anch der Arbeit noch ins Fitness-Studio oder halt 1.5 Stunden Spazieren, am WE auch mal 4 Std. Spazieren.

Jetzt gehe ich nur noch Spazieren und mache ein wenig Sport zu hause.

Aber ich packe sportlich auch einfach nicht mehr :-( .

Irgendwie habe ich wieder die SD im Verdacht, weil ich ja auch so ein Druckgefühl im Hals habe.

Wenn ich heri schaue [[http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/symptome/unterfunktion]]

von den 24 Punkten erfülle ich 22 mehr oder weniger.

Die 2 die ich nicht erfülle sind

* Pigmentflecken im Gesicht

* Zyklusstörung bei der Frau %-|

Jvan7x4

Also wenn man Deine Einträge im sportlich-Faden liest bekommt man nicht den Eindruck dass Du nichts mehr packst..

Klar, gerade ist Heuschnupfenzeit, rot und jucken und tränen, hab ich ja auch ganz massiv..

G&uckWy0?68

Naja, der Unterschied ist halt, früher habe ich mich dabei und danach gut gefühlt und heute, habe ich das Gefühl keine Luft zu kriegen z.B. beim Joggen.

Jhan7x4

Ich kann Dir ja aus eigener Erfahrung berichten dass der Unterschied des Befindens, mit 102 und 85 kg, bei mir enorm war.

G$uck8y06=8

Ich weiß halt einfach nicht wie ich das packen sollen. Es war schon verdammt anstrengend, abzunehmen, als ich noch in Top-Form war.

Ich müßte halt meine Ernährung umstellen und zwar recht stark, aber irgendwie, weiß nicht ..

Immerhin war ich heute gleich 2 mal 1.75 Std spazieren und habe dann nur noch 107 kg gewogen, 2.5 weniger, als am Morgen.

Okay, dann gab es noch ein großen Salat und 1 Bier gönne ich mir auch noch.

Jban7x4

Ich hab da einfach ganz stur Kalorien gezählt.. damit gings relativ einfach. Aber, klar, es ist natürlich irgendwie doof. Kann man nix machen.

beelCinea2x8

Ach Oki :-)

Aber von so einem Allergie können keine bleibende schädigen verursacht werden oder ?

Zum Beispiel blind werden oder massiv verschwommenes sehen ?

Ist wirklich keine neue angstStörung oder ne make. .

Ich frage weil ich glaube diese Pollen mögen mich nicht so sehr :-)

Liebe grüße

J1acn74

Man kann akut sterben am allergischen Schock aber das ist wirklich sehr extrem und selten, dass musst Du nicht befürchten ;-).

Ansonsten kann man chronisch Asthma bekommen.

Den Augen dürfte das langfristig eigentlich nicht schaden, denke ich.

bjel(inkeam2x8

Oki also nicht schädlich ein Allergie am Auge nur nervig :-))

bweliXneLaY28

Boa heute muss ich mich anstrengen scharf zu sehen sonst sehe ich doppelt und verschwommen . .

3Stunden nur geschlafen wahrscheinlich fehlt mir Schlaf..?

Liebe grüße meine lieben liebenden :-)

bbelBinexa28

Boa heute muss ich mich anstrengen scharf zu sehen sonst sehe ich doppelt und verschwommen . .

3Stunden nur geschlafen wahrscheinlich fehlt mir Schlaf..?

Liebe grüße meine lieben liebenden :-)

m<ang7ekyu

dann husch ab ins Bett mit dir ;-)

JRan7x4

Geht mir auch öfters so wenn ich schlecht geschlafen hab.

b`eli[neax28

Kennt ihr das auch mit dem anstrengen ?

bOel`inePa28

Ach Oki :-)

Hab heute gut geschlafen hab das nur noch ganz leicht Gott sei dank :-)

Joa Schlaf ist wichtig :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH