» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

Jfa=n>7"4


Ne anstrengen hilft da bei mir auch nicht, bleibt halt unscharf dann.

Ja Schlaf ist super :-)

b$eline,aG28


Ach okay dann bin ich nicht die einzige. . .

Und morgens nachdem aufwachen sieht man für paar Minuten verschwommen man blinzelt etwas Bis sich das ganze wieder scharfstellen tut von was kommt das eigentlich ?

JCan7{4


Bei mir dauert das stundenlang manchmal. Keine Ahnung woran das liegt.

G ucky0D6x8


@ Jan

oh, oh, das hört sich nach AidsKrebs an ]:D ;-)

bcelingeax28


Nach Aids und Krebs ? Lach ;-D

Hmmm ist wahrscheinlich normal vom schlafen . . .

Hey das ist keine angstStörung jetzt nicht falsch verstehen :-)

Wenn man beide Augen schließt und etwas zu drückt fühlt sich ein Auge geschwollener an als die andere habe das festgestellt wo ich mich abgeschminkt habe. .

Ist bei euch so etwas auch aufgefallen ?

J{an7x4


Ich hab mich bisher noch nie abgeschminkt ;-) und ist mir auch sonst noch nie aufgefallen.

J%an7x4


hier ist noch ein Faden für Dich

[[http://www.med1.de/Forum/Augen/680290/]]

b+e2li=neax28


Hi meine lieben

Oh danke für den faden Jan

Hey ich merke gerade ich bin echt nicht die einzige :-)

Lese es mir alles durch . .

Meine lieben wenn man beide Augen zu macht und leicht zu drückt spürt es sich auch eine Auge eher geschwollen an als die andere ? Also Augenlider . . Obwohl es aber nicht dick ist. .

bUelinZea2x8


Bitte nicht böse sein jetzt :-( ((

Interessiert mich nur. .

Lieb schau

Gwuck4y06x8


Nein fühlt sich gleich an.

J[an7x4


Du stellst Fragen.. ist auch echt nicht ganz normal, jedes Detail so genau zu beobachten. Da ich stark Heuschnupfen hab kenne ich alle möglichen Varianten von rot, gereizt, geschwollen.. findet keine Beachtung mehr.

bhelinqeax28


Ja stimmt . . .

Ich schließe meine Augen und drücke meine AugenGlied etwas zu und spüre am rechte Auge eher so ein drückendes Gefühl als linkes . .

Das macht mir keinen angst keine sorge :-))) wollt nur mal so fragen. . . ?

Was machst du eigentlich gegen deine Allergie Jan ?

Jdan74


Cetirizin+Durchhalten

b\eIl#ineax28


Ist das Verschreibungpflichtig?

Jpaxn74


Nee. Aber sinnvoll wärs durchaus, vorher überhaupt herauszufinden ob Du Allergien hast ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH