» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

J6an7x4


Noch nicht erlebt, aber mich würds auch schwer wundern wenn sowas weit verbreitetes, frei verkäufliches wie Kölnisch Wasser da Dauerschäden anrichtet. Aber dass Du damit sofort in die Notfallpraxis gefahren bist, wundert mich nicht :D.

beel+ineGa2x8


:-))))hahaha ja das ist normal bei mir leider. .

Aber muss dazu sagen es War schrecklich Es hat gebrannt, rot ohne ende, und zusätzlich verschwommen gesehen obwohl ich paar Stunden gewartet habe das es verschwindet. . .

GGufcGky0H68


Nö, kann ich mich jetzt auch nicht erinnern.

erosio corneae h16.0+LG

Errosion durch kölnisch Wasser, Tropfen h16.0+Lieben Gruß ]:D

boeTlinZeax28


;-D gucky genau so ist es :-))))

b[eliinea28


Ich muss damit aufhören . . . . Dieses angst vor blind werden. . . Es belastet mich sehr. . . . .

Ich habe jetzt zwei Wochen keinen Alkohol getrunken aber irgendwie heute voll Lust drauf :-))

Mir brennen heute die Augen voll vielleicht wegen Müdigkeit was ich auch glaube !!!!

Ich hab euch lieb :-) wenn mal in freiburg seit müsst ihr zu mir kommen :-)

Jtan7x4


Dann sei Dir hiermit eine halbe Flasche Wein als Medizin verordnet. Steigert die Durchblutung und wirkt Erblindung entgegen ;-).

b.eliyneax28


Ach Oki also wenn eine halbe Flasche Wein trinke sind die Augen wieder tip top :-))))

Hmmm Lust habe ich schon aber morgen fühle ich mich dann wieder voll fertig :-)))

J{an7x4


Nach ner halben Flasche schon? Dann trink halt nur ne viertel.

bgelVinYea2x8


Nein wenn ich anfange bleibt es nicht bei halbe Flasche deswegen :-))))

G%uHckyx068


habe jetzt zwei Wochen keinen Alkohol getrunken

:)^

Dazu schweige ich besser |-o

GwuCcky0{68


Nein wenn ich anfange bleibt es nicht bei halbe Flasche deswegen

Deswegen trinke ich auch Bier, da hört ma irgenwann wegen der Menge auf, bei Wein oder noch stärkeren Sachen, geht viel mehr :-o .

bAeli&neax28


Ne ich trinke meinen alkoholfreien Fruchtmix und schau mir einen schönen Film an anstatt die Birne jetzt zu belasten :-)))

Dafür stehe ich morgen früh wohler auf und habe weniger sorgen um meine Augen und Gesundheit :-)

Habe schon gemerkt das Alkohol mich sehr depressiv am nächsten tag macht und dann jeden tag Alkohol trinke :-)

Kuschelig im Bett liegen und Fernseher schauen ist doch bequemer :-)))

Wünsche euch Schöne Pfingsten und angenehmen Feiertag . .

Morgen soll es bei uns bis zu 38Grad werden :-)) etwas übertriebene Wärme aber man kann es nicht ändern sondern das beste daraus machen hihi. .

G$uckya06x8


Hört sich sehr gut an :)= @:)

Wünsche euch Schöne Pfingsten und angenehmen Feiertag . ., Dir auch!

Gute Nacht zzz

bTellineax28


Joa hab es ausgehalten :-))

Heute ist es warm grrr :p>

Mir brennen die Augen brutal heute vielleicht Pollen oder so weil bei uns in freiburg fliegen zurzeit Pollen herum man meint es schneit. .

Was kann eigentlich Pollen im schlimmstenfalls anrichten ? Gibt es auch eine hoche Risiko das man dadurch erblinden kann?

Jan/gucky diese Frage ist nicht das ich mich jetzt beruhigen möchte interessiert mich wirklich. . Habe nix im Internet gefunden darüber. . . .

Und was habt ihr schönes heute gemacht ? ?

Ich War spazieren Eis gegessen und Kaffee getrunken :-)))

JyanA74


Glaub nicht dass man durch Heuschnupfen irgendwas ernstes davon tragen kann, ausser halt auf dauer chronisch Asthma..

Fahrradtour und so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH