» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

b&elinxea28

Ach ok dann kann ich beruhigt sein :-) und bin informiert. . Wenn Heuschnupfen blind machen würde. Wäre die Hälfte Menschheit blind lach. .

Hmmm Fahrrad fahren bei diesem Wetter ist anstrengend

bQeli|neax28

Huhu wie geht es euch?

Ich muss echt sagen das es mir viel besser geht. . .

Die tage hatte ich null mit meinem Augen Zutun total vergessen :-))

Keine test und keine Angstzustände :-))

Das wundert mich selbst positiv. . .

Hmmm vielleicht haben die Augen sich wieder normalisiert weil ich diese Panikattacken seit paar tagen nicht mehr habe . . . :-))

Liebe grüße :-))

JSanD7x4

Danke, ganz gut soweit. Das klingt doch gut :-)

G^uckcy06^8

Hallo belinea28,

das freut mich :-)

Mir gehht es wechselhaft.

Liebe Grüße

bdelinhea2x8

Habe da etwas sehr sehr sehr interessantes gefunden da kann man alles (fast alles) auswählen links. . Auch angst vor Herzkrankheiten ( Gucky ) könnte dir vielleicht helfen. . ?

Nur was ich richtig schade finde es gibt nix über Augen :-( ( kennt ihr da etwas ähnliches ähnliches ?

Befasse mich zurzeit sehr über die Psyche :-)

Mir geht es wie schon erwähnt besser :-)

Hier der link [[http://www.angst-panik-hilfe.de/angst-krankheiten-therapie.html]]

Wenn ihr was über Augen habt her damit :-))

Liebe grüße :)-

J<anx74

Hm, nimm den Artikel über Herzneurose und übertrage das sinngemäß auf die Augen.

Die Seite kenne ich auch, ja, ist wirklich gut.

b}elinexa28

Huhu grüß euch :)

So muss mal wieder berichten :-)

Hatte heute einen AA Termin wo ich schon im Januar den Termin bekommen hatte . . Einfach Routine Kontrolle das wollte die Ärztin von sich aus. . . :-))

Alles wunderbar und Augen i.o.!!!!!

Ich habe zwei Dinge vergessen zu fragen :-( ( und dachte ich schreib das hier mal. . .

1= kennt ihr das auch wenn man schmerzen am Auge hat bei Augen Bewegung ? Z.b habe ich das seit paar tagen wenn ich nach oben, oder seitlich schaue dafür muss ich aber richtig meine Auge drehen. . Kennt das einer ?

2= wenn man im Bett liegt und die Augen schließt, sehe ich manchmal Lichtblitze könnte das die Muskulatur sein wo sich anfängt zu entspannen ?

Das Wars eigentlich schon. . . :-))

Stellt euch mal vor ich hatte null Bock heute zum Augenarzt zu gehen :-)) ich achte null auf meine Augen. . Wenn Tage sind wo meine Gedanken wieder mich verrückt machen wollen , denke ich mir ach mir doch egal es ist alles super und tu mir das jetzt nicht an :-)) es klappt hervorragend und das Leben macht mehr Spaß hihi . . .

Würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen

Ich sage bedanke mich im voraus :-)

Tschüssiiii

Jfa0n74

Na klingt doch ganz gut.

1. nein, kennen ich nicht

2. Lichtblitze und derlei ja, aber mit Muskulatur hat das wohl eher wenig zu tun.

Ich war übrigens heute fit und ausgeschlafen und hab trotzdem eher unscharf gesehen den ganzen tag.

bfelinefa28

Hi Jan :-)

Man sagt doch wenn man Lichtblitze sieht könnte eine NetzhautAblösung dahinter stecken deswegen frage ich :-) aber da es nicht der Fall bei mir ist bin ich da relaxt :-)

Du hast verschwommen gesehen ? Hmmm ja richtig verschwommen oder wie und mit beide Augen ?

Ist nix schlimmes Janchen mach dich nicht verrückt :-)))) jetzt tu ich dich etwas beruhigen hahaha

J ani74

Man sagt doch wenn man Lichtblitze sieht könnte eine NetzhautAblösung dahinter stecken

hm, sagt man das? keine ahnung, nie gehört.

Ich mach mich nicht verrückt, keine Sorge.. ab und an hab ich das mal. Besonders scharf sehen tu ich eh nicht (links 80%, rechts unter 20%, glaub ich).

b=eli3neas28

Trägst du eine Brille Jan ?

Weil das müsste ja das ganze etwas korrigieren

JPan7x4

Theoretisch ja, praktisch nein.

bAelidnLexa28

Und was ist da die Lösung ?

J]azn7x4

Hm, ich empfinde da gar kein Problem, also brauche ich keine Lösung.

Gmuckyx068

Ich sehe immer wieder Blitze, an einer bestimmten Situation kann ich das nicht fest machen und habe ich auch nicht vor.

Ich denke eher das sind überreitze Nervenimpules, die man einfach hin und wieder hat, wenn man lebt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH