» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

J5anx74

Ich sehe immer wieder Blitze, an einer bestimmten Situation kann ich das nicht fest machen

unanständige Assoziation hab

]:D

GWuckyx068

Am schlimmste ist es bei Gewitter ]:D

Jetzt aber schnell weg, bevor die Beli kommt :=o

bEe/lbinjexa28

Huhu da bin ich :-)))))

Gucky vielen dank für deine Erklärung :-)

Hast du das oft ?

Und sonst geht's euch beiden supi? ?

Wann geht's in den Urlaub ?

J,an7O4

Gucky und ich sind nicht die beiden aus dem Forum, die behaupten würden, dass es ihnen "supi" geht, denke ich ;-). Aber mir gehts soweit ganz gut. Urlaub unklar, nun Fußball. Prost :D

G$u)cky06x8

Gucky und ich sind nicht die beiden aus dem Forum, die behaupten würden, dass es ihnen "supi" geht,

leider :)z

Weiß nicht habe so viel ander Sachen die mich beschäftigen ...

Urlaub, naja war Anfang des jahres auf Wangerrogge und Sylt, war toll, sonst is nix geplant.

bjeli~nea2x8

Hallo meine lieben. .

Habe letztens voll ärger bekommen von meine Augenärztin weil ich meine Brille tragen und dadurch ich das nicht besser mache :-)))

Aber ich beschäftige mich damit nicht mehr . .

Habe eine neue Thema eröffnet mit augenschmerzen und Brille aber keine Sorge ich fange jetzt nicht mit etwas neues an . . Ich will das nur wissen mehr nicht. .

Mir wurde gesagt ich bin stark weitsichtig . . Hmmm

Egal ich lebe mein leben und fertig. . .

Hey Deutschland hat ein sehr gutes Spiel geleistet :-)

b-elinexa28

7 Tore das ist der Hammer oder?

Gyucky0L6x8

Tja, das war schon irreal, konnte kaum einer so richtig fassen was da abgeht.

bLelinxea28

Hi grüß euch :-)

Ich habe zurzeit wahnsinnige Probleme einen Punkt richtig scharf anzuschauen. . .

Muss mich sehr konzentrieren um scharf zu sehen und das Gefühl das ich schiele :-))

Bin aber auch sehr müde und wenig Schlaf. .

Hat das mit Muskeln zu tun das man sich so anstrengen muss das man überhaupt scharf sehen kann? Sonst schwimmt meine Sicht und unscharf. .

Liebe grüße und danke im voraus :-)

b+eliQnxea28

Huhu wollte mal hallo sagen wie geht es euch :-)

bJeliZnea2x8

Hallo,

wollte Schöne Weihnachten und guten rutsch wünschen

liebe grüße

rY a l xf

DANKE

und was mache deine Augen

b'elinIea2x8

Hallo :-)

Danke soweit geht es meine Augen gut.,

ich achte nicht mehr drauf und sehe auch seit Monaten spinnen, oder sonstige Flecken morgens. . ab und zu mal tagsüber aber das passt schon :)=

sobald ich an meine Augen denke fangen sie an zu spinnen/unscharf zu sehen sonst ist alles gut ;-D

nur was ich seit kurzem bemerkt habe ist, bei starker Müdigkeit sehe ich leicht doppelt als wäre ich betrunken :-o da ich meine Arbeitsplatz gewechselt habe bin ich oft unter viel Stress und Schulung. .

abends oder morgens. . eher abends wenn richtig müde bin ist alles so leicht doppelt. . . meine Ärztin/ Augenärztin meinte ist normal . . aber wieso das passiert würde mich interessieren ;-D . .

Jan/ gucky wie geht es euch ?

liebe grüße :)^

rs a lx f

:-X und Problem behoben

b#eline(a28

geht so :-)

um eine Brille komme ich nicht herum :-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH