» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

JJaxn74


Ich sehe immer wieder Blitze, an einer bestimmten Situation kann ich das nicht fest machen

unanständige Assoziation hab

]:D

GWuck_y0x68


Am schlimmste ist es bei Gewitter ]:D

Jetzt aber schnell weg, bevor die Beli kommt :=o

bBelinZea2M8


Huhu da bin ich :-)))))

Gucky vielen dank für deine Erklärung :-)

Hast du das oft ?

Und sonst geht's euch beiden supi? ?

Wann geht's in den Urlaub ?

J'aQn7x4


Gucky und ich sind nicht die beiden aus dem Forum, die behaupten würden, dass es ihnen "supi" geht, denke ich ;-). Aber mir gehts soweit ganz gut. Urlaub unklar, nun Fußball. Prost :D

G.ucky0x68


Gucky und ich sind nicht die beiden aus dem Forum, die behaupten würden, dass es ihnen "supi" geht,

leider :)z

Weiß nicht habe so viel ander Sachen die mich beschäftigen ...

Urlaub, naja war Anfang des jahres auf Wangerrogge und Sylt, war toll, sonst is nix geplant.

b!elin-ea2x8


Hallo meine lieben. .

Habe letztens voll ärger bekommen von meine Augenärztin weil ich meine Brille tragen und dadurch ich das nicht besser mache :-)))

Aber ich beschäftige mich damit nicht mehr . .

Habe eine neue Thema eröffnet mit augenschmerzen und Brille aber keine Sorge ich fange jetzt nicht mit etwas neues an . . Ich will das nur wissen mehr nicht. .

Mir wurde gesagt ich bin stark weitsichtig . . Hmmm

Egal ich lebe mein leben und fertig. . .

Hey Deutschland hat ein sehr gutes Spiel geleistet :-)

b<eli!nexa28


7 Tore das ist der Hammer oder?

G+u^cky0x68


Tja, das war schon irreal, konnte kaum einer so richtig fassen was da abgeht.

bQelIinea28


Hi grüß euch :-)

Ich habe zurzeit wahnsinnige Probleme einen Punkt richtig scharf anzuschauen. . .

Muss mich sehr konzentrieren um scharf zu sehen und das Gefühl das ich schiele :-))

Bin aber auch sehr müde und wenig Schlaf. .

Hat das mit Muskeln zu tun das man sich so anstrengen muss das man überhaupt scharf sehen kann? Sonst schwimmt meine Sicht und unscharf. .

Liebe grüße und danke im voraus :-)

b~elinexa28


Huhu wollte mal hallo sagen wie geht es euch :-)

bXelin4era28


Hallo,

wollte Schöne Weihnachten und guten rutsch wünschen

liebe grüße

r= a6 lx f


DANKE

und was mache deine Augen

buelAineax28


Hallo :-)

Danke soweit geht es meine Augen gut.,

ich achte nicht mehr drauf und sehe auch seit Monaten spinnen, oder sonstige Flecken morgens. . ab und zu mal tagsüber aber das passt schon :)=

sobald ich an meine Augen denke fangen sie an zu spinnen/unscharf zu sehen sonst ist alles gut ;-D

nur was ich seit kurzem bemerkt habe ist, bei starker Müdigkeit sehe ich leicht doppelt als wäre ich betrunken :-o da ich meine Arbeitsplatz gewechselt habe bin ich oft unter viel Stress und Schulung. .

abends oder morgens. . eher abends wenn richtig müde bin ist alles so leicht doppelt. . . meine Ärztin/ Augenärztin meinte ist normal . . aber wieso das passiert würde mich interessieren ;-D . .

Jan/ gucky wie geht es euch ?

liebe grüße :)^

rW a ;l f


:-X und Problem behoben

b3eli5nexa28


geht so :-)

um eine Brille komme ich nicht herum :-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH