» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

b0elinZea28


Aber Ich merken schon das es mir besser geht und das freut mich sehr. .

Mittlerweile habe ich dir diesen NetzhautAblösung ausm Kopf gelöscht weil eben Ich mir selber sage' wenn es so wäre vor paar tagen oder Wochen wäre ich jetzt schon längst blind und da ich noch sehe ist mit Netzhaut alles super :-)

Eben manchmal tagsüber sehe ich leuchtende Sternchen' schwarze Punkte. Was ich ständig habe ist' wenn ich den Himmel mir anschaue schwimmen durchsichtige Sachen herum und wenn ich schnell mir den Himmel anschaue und dann wieder runter schau schwimmt es auch herum obwohl ich nicht den Himmel anschaue! ! Über das mache ich mir noch leichte Gedanken aber das wird hoffe ich auch noch besser. . .

Wie ich schon erwähnt habe Ich bin eine Panikerin und bekomme sofort Panik zusätzliche angst. . .

Wegen diese ganze Sache habe ich 5Kilo zugenommen weil ich ständig gegessen habe ohne ende. .

Aber morgens sehe ich die Finger nicht mehr das ist schon ein gutes Zeichen finde ich. .

Obwohl keine Augenarzt bei mir GlasKörperTrübung festgestellt haben sehe ich tagsüber manchmal aber sehr selten Punkte und andre Dinge. . Ich suche auch extrem danach.

Gestern zum Beispiel hatte Ich während Fernseher schauen im Schattenblick ein helles rundes Kugel schauen drauf und weg ist es! ! Oder genauso sehe ich manchmal einfach nur Farben hört sich bescheuert an aber ist so. . Ich schau geradeaus und sehe etwas blaues. Das dauert aber weniger als eine Sekunde. .

Gut gestern war ich auch sehr sehr sehr müde hatte die Nacht nur 1 Stunde geschlafen vielleicht kommt es deswegen. .

Wie schon oft geschrieben Ich war oft bei verschiedenen Augenärzte das weiß am besten gucky :-) :-)

Angst vor blind werden habe ich Gehäuse war jeden Tag fast beim Augenarzt sowie Hausärztin. . .

Immer wenn Panik hatte bin ich hier ins Forum und habe entweder geschrieben oder nochmal durchgelesen. .

Ich glaube keiner hätte so Geduld mit mir gehabt wie hier die lieben Mitglieder :-)

Eben diese Punkte kommen manchmal obwohl ich nix habe seltsam oder? ;-D

bkeliOne(a28


gucky vermisse dich hier :-(

GRuckiy06x8


Hallo liebe belinea28,

freut mich das es dir besser geht :)z .

Im Moment kämpfe ich halt selbst wieder mit meinen Ängsten und, dann bin ich auch kein guter Ratgeber.

Ich selbst seh auch oft Blitze, helle Punkte .. , aber nun sitze ich auch selbst viel zu lange am PC und nin Ängstler und von daher kann ich auch nicht genau sagen, ob das normal oder nicht ist.

Ich denke diese Wahrnehmenungen sind da, teilweise sind die völig normal, teilwese vllt. der modernen Lebensweise geschuldet, teilweise angstbeding. Aber sie sind nicht, körperlich bedingt, jedenfalls nicht krankhaft körperlich. Und da sie nun mal da sind, wirst du sie auch wahrnehmen, solange du darauf achtest.

LG

MMarl_xon


Zitat:

"[...] Es ist so schlimm geworden das ich nicht mal Aerzte vertra ;-D ue."

Es gibt auch keinen Grund, Aerzten zu vertrauen.

bIel$in8ea2x8


Hallo gucky Ich wünsche dir alles gute und gute Besserung Ich hoffe dir wird es bald besser gehen. . .

marl_on wieso sollte man Ärzte nicht vertrauen? Ich war bei verschiedene Ärzte...

gucky was ich gestern hatte war Augen Krämpfe nur die rechte Seite nicht ständig immer mit Zeit Abständen kann auch sein das ich wenig schlafe zurzeit. . .

Wie ist es eigentlich bei dir wenn du schnelle KopfBewegungen machst und wieder geradeaus siehst schwimmt auch da etwas herum bei dir? ?

Ich hoffe echt das es dir wieder besser geht weil du so lieb bist

Gpucky0x68


:-D :)_

im Moment, bin ich echt kein guter Ratgeber. Mir ist schwummrig, mein BD ist etwas zu hoch .. und ich sehe auch verstärt, Blitze und Nachbilder ...

Beobachte Dich einfach nicht so viel selbst, wenn wirklich mal was ist, merkste das schon :-/ .

LG

bleli1neax28


Ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung und alles gute werde bald wieder Gesund

Ich werde versuchen dein Rat zu folgen

Heute zweite NachtArbeit und ich merke wie das auf Augen wirkt

Liebe grüße und fühl dich umarmt

MHarl_oxn


.@belinea28:

Zitat:

"Es ist so schlimm geworden das ich nicht mal Aerzte vertraue"

&:

"Marl_on wieso sollte man Aerzte nicht vertrauen? ..."

Interessante Entgegnung. Darin enthalten ist dann praktisch Antwort an Dich selbst.

Im uebrigen hatte mein "Courser" das Smiley in Dein

Zitat verfrachtet; gedacht war es fuer Schluss meines eigenen Satzes.

b9eliVneax28


Sorry ich blick nicht ganz durch ;-D

bRelinMea28


Dachte immer blitze Sternchen sehen hat immer mit NetzhautAblösung zu tun aber du hast auch blitze also ist es nicht so

bnelinexa28


Hi nochmals

Hat jemand eigentlich Erfahrung mit vitrocap ? Es soll bei vielen geholfen haben..

Was mich sehr gestaunt hat

Ich nehme seit paar tagen keinen mirtazapin um zu probieren und was ist? Morgens sehe ich zwar

b)el9in~eax28


Sorry zu früh abgeschickt.

Also morgens sehe ich keine spinnen aber dafür tagsüber so schwarze Punkte was herum fliegt. Aber nicht immer sehr sehr selten. . Hmmm bin verzweifelt.

Diese vitrocap soll gut sein

W"erd?er*60


Hallo,

ich tippe eher auf eine Angststörung. D.h. Angst vor Spinnen oder ähnlichen Tieren, Angst Krankeit xy zu haben, als auf eine Augenerkrankung

b{elinxea28


Hi werder

Ja ich leider unter angstStörung sowie pankattacken

Aber kann man sich das einbilden und sehen?

:-p

Ich suche auch ständig nach irgendetwas und finde Sie auch sowie schwarze Punkte. . Wie ich schon oft erwähnt habe ich war oft beim Augenarzt. . .

Ich habe immer mehr angst jeden Tag wird es schlimmer und mal besser....

Meine große angst ist auch das ich blind werde und nur noch schwarze Punkte sehen werde. . im google stehen viele solche fälle. . Hatte mein Hausarzt gefragt sie meinte nein Ich soll es nicht glauben was da steht das stimmt nicht.

Aber wieso schreiben die so etwas rein?? :-/

b.eliQneax28


Wurde mich freuen wenn ich noch eine Antwort bekommen würde. . .

Kann man von GlasKörperTrübung blind werden?

Wie sind diese vitrocap Tabletten?

Und wieso steht im Netz immer das viele fast blind sind und so. . Wie schon gesagt Hausarzt meinte nein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH