» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

G%ucky0x68


1. Wurde bei Dir keine GKT diagnostiziert.

2. Ich habe k.A. ob man davon blind werden kann.

3. Sicher ist, das man von Google bekloppt wird.

buelin<ea28


:°(

b,elinGexa28


Hi

Ja du hast in vielen Punkten recht aber trotzdem kann mir leider keiner sagen warum ich morgens diese Insekten sehe und tagsüber die Punkte das macht mich etwas verrückt. . Sogar die Ärzten Wissen das nicht

GZuc%ky06x8


Nein liebe belinea28,

das kann auch kein Arzt. In meiner schlommsten Phase habe ich mir auch gewünscht, der Arzt müßte mal 2 tage in meinem Körper verbringen, dann würde der nicht so locker lächelnd, die Schultern zucken. Aber das geht nun mal nicht. Und die Beschreibungen und Empfindungen sind nun mal stark subjektiv, das stochert der Arzt im Trüben.

Stell dir mal vor, dein Auge wäre einen Kamera. Die pausenlos läuft, Nachts wird das Sytem mal runtergefshren, damit sich der Akut aufläden. Meinst du, die würd es immerzu perfekte Bilder liefern? Egal ob du gerade vom Hellen ins Dunkle kommst, dein BD schwankt .... Nein, da käme es zu Schlieren und Verwischungen, daß heißt aber noch lange nicht das die Kamera kaputt ist.

Das Auge nimmt wahnsinnig viel wahr, viel mehr, als das Gehirn, verarbeiten kann, da kommt es eben zu merkwürdigen Wahrnehmungen.

Hier mal ein schnell ergoogelter Bericht [[http://www.planet-wissen.de/natur_technik/sinne/sinnestaeuschung/optische_wahrnehmung.jsp]]

Deine Augen sind untersucht, die sind i.O. . Der Verdacht, das dien Wahrnehmungen, mit der Angst, also Kreislaufschwankungen .. zu tun haben liegt sehr nahe.

Natürlich könnte sich dahinter noch was anders verbergen, aber warum sollte es? Und selbst wenn, ist der Krankheitswert der maßen gring, das jede Behandlung sinnlos wäre.

Das beste wäre also, du akzeptiert diese Wahrnehmungen einfach, das ist auch der beste Weg die los zu werden. Klar, das ist nicht so einfach, daher ja Psychotherapie.

LG

Glucky$068


Im Übrigen, denke ich das Marl_on, meinte.

Dein Problem sind nicht die Augen. Das ist vermutlich nur ein nebekriegsschauplatz, den Du eröffnet hast um dich nicht mit deinem eigentlichen Problem beschäftigen zu müssen. Zumindest, ist das bei viel somatoformen Störungen der Fall.

b=e]linBea2x8


Hi gucky ;-D

Ich danke dir für deine hilfreiche....

Ich muss gleich mal etwas noch loswerden. .

Im Fernseher kam ein Bericht da ging es auch um diese schwarze Punkte und Schatten. . Die meinten wenn man so etwas sieht kann höchstwahrscheinlich dahinter Krebs verbergen. ?

Das habe ich mit meine Freundin gesehen in einem türkischen Nachricht :)z

Ich war zwar bei meine Hausärztin die meinte nix schlimmes.

Und letztes Jahr wurde mir auch Blut abgenommen das war aber für Schilddrüse, Leberwerte, Zucker und CRP. .

Ich weiß nun nicht ob da Krebserkrankungen festgestellt werden könnten?

Stimmt das überhaupt das es dahinter Krebs verbergen könnte ?

Und die Augenärzte haben meine Augen ja kontrolliert wäre da es eventuell auch rauskommen gewesen wenn es tatsächlich Krebs wäre? ?

Es hat mir schon angst und Panik gemacht

Würde mich sehr freuen wenn ich schnellstmöglich einen Antwort bekommen würde ???

Liebe grüße und alles gute

Gruceky0x68


Liebe belinea28,

dazu habe ich k.A. .

Wenn der Krebs am Auge ist, hätte man es wohl gesehen, ansonsten eher nicht.

Ich halte schwarze Flecken sehen, für eine äußerst unwahrscheinliche Krebsdiagnose.

Aber schwarze Flecken sehen, im Zusammenhang, mit somatoforme Strörung, bzw. Angsterkrankung, halte ich für wahrscheinlich.

LG

bQelinEesa28


Hi lieber gucky

Vielen dank für deine schnelle Antwort.

Hmmm die meinten das sich im Körper Krebs verbergen könnte und deswegen diese Erscheinungen man hätte sowie spinnen~Mücken ~Schatten sowie schwarze Punkte.

Wie schon beschrieben Ich hatte letztes Jahr Test machen lassen.

Kommt bei crp Krebs raus weißt du das?

Außerdem war Ich beim Hausärztin die weiß die ganze gesichte da hätte Sie mich untersucht wenn was schlimmes wäre..

Soll ich nochmal zum Hausarzt gehen ? Oder eher bleiben lassen

Gwuckyp0768


Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.

Wie gesagt, ich sehe keinen Zusammenhang, zwischen Spinnen sehen und Krebs (wenn Du Krebse sehen würdest den ja ]:D ). Aber ich bin kein Arzt, mit dem Thema Krebs beschäftige ich mich wohl weißlich nicht, ich kenne aber Leute die daran erkrankt sind usw. und die habe ganz andere Sorgen. Und ich habe auch keine Sendung gesehen, wo der Zusammenhang hergestellt wird.

Es ist nur so, das der Gang zum Arzt, als Beruhigungsmittel, die somatoforme Störung fördert.

LG

b]elin]ea28


Ach oki

Das bei Krebs Erkrankungen halt am Auge sich das bemerkbar machen soll irgendwie kann ich das selber nicht glauben****

Es wird immer viel gesagt :-)

bhel[ineay28


Ich dachte es ist weg und habe meine ruhe damit aber was sehe ich heute morgen?? 8tage war so schön ruhe. Heute stehe ich auf spinnen und Mücken krabbelt durch die Wände.

Nach eine Minute alles wieder fast weg

Bin auch um 6ins Bett und 11aufgewacht

GGuckyn068


Nö ich bin um kur vor 01:00 Uhr ins Bett und habe bis 09:30 Uhr geschlafen, war aber um 07:30 und 08:30 schon mal wach. Da ich aber nicht weiß was ich den ganzen Tag tun soll, bin ich dann einfach liegen geblieben obwohl das aich nicht gut für meinen Kreislauf ist.

bUelidneWa28


Warum sehe ich bloß die Dinge wieder war schön ruhe damit

GMuckxy068


Was ist den so schlimm, daran, das du diese Dinge siehst?

bhe{linEe`a28


Ach keine Ahnung mich macht meine Freundin einfach verrückt weil sie diesen Bericht im Fernseher gesehen hat wenn man Punkte sieht oder Schliren das es Anfangsphase von Krebs am Körper sein soll..

Kannst du mir bitte bitte einen gefallen machen und für mich googlen Ich mach mich sehr verrückt. . Wäre super super super lieb ehrlich..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH