» »

Nach dem Aufwachen Bild wie ein Mückenschwarm

bQe(lin~ea28


Habe Panik deswegen brauche wir :°( klich Hilfe

Gkuckyx068


@ belinea28

Also das mache ich nicht.

1. ich verreise in 2 Tagen und habe nicht viel Zeit.

2. Eigenschutz: Ich bin selbst Ängstler und das wäre nicht gut für mich.

3. Was soll dabei rauskommen?

Es wird Millionen von Menschen, mit Sehstörungen (es sind noch nicht mal Sehstörungen geben).

Sehr viele davon werde es nicht wahrnehme und erst recht nicht darüber schrieben.

Einige werden es wahrnehmen und vllt. zum Arzt gehen, bei 0,5% kommt dann raus die haben Krebs und 2 davon schreiben Spinnen sehen = Krebs.

Wenn ich nach Bauchdruck suche, kommt das Gleiche raus.

Wenn ich nach Haarausfall suche, kommt das Gleiche raus.

Wenn ich nach roten Punkten suche, kommt das Gleiche raus.

Es bringt nix.

So habe doch gegoogelt. Weit und breit nix von Krebs.

Eher Glaskörpertrübung. Das wurde vor kurzem untersucht. Hast Du nicht!

4 Krankheitswert

Das "Mückensehen" ist bis zu einem gewissen Grad völlig harmlos, weil es selbst im jungen gesunden Auge auftritt. Solange die Netzhaut durch die Ablösung des Glaskörpers (Cave Netzhautablösung!) nicht verletzt wurde, sind diese Trübungen harmlos. Die genaue Beurteilung sollte durch den Augenarzt erfolgen.

Und wie schon erwähnt, Du hast es Morgens. Das ist kein Krebs, das ist keine GKT, das ist der Kreislauf der hochfährt + deine übersteigerte Selbstbeobachtung.

bBeliNnea28


Hallo mein sehr lieber netteR gucky :-D

Mit diesem Beitrag was du mir gerade geschrieben hast kannst du dir nicht annähernd vorstellen wie sehr adptggt Ich jetzt bin :)=

Du hast bei mir ein Kaffee gut :)D

Vielen vielen herzlichen dank dafür.

Ja du hast recht ich glaube das ist kein Krebs sondern nur meine angst. . Ja es kann sein das es Kreislauf ist nur wieso so plötzlich? Hatte das lebenslang noch nie!!!!!

Weil ich vielleicht 5Kilo mehr wiege als sonst?

Freut mich das du reisen tust du hast eine Erholung verdient. |-o

Also gut kann Ich beruhigt sein es ist höchstwahrscheinlich kein Krebs...

Ja ich sehe es nur morgens und tagsüber manchmal wenn ich mich drauf konzentriere Punkte sowie Sternchen kann auch sein das ich es mir selber einbilde weil ich danach suche. :)z

b8eli7nea2x8


Wie sehr adptggt wollte ich oben schreiben sorry

bcelimneax28


Beruhigt :|N

JFan74


Ich hatte mal eine Migräneaura, hat mich sehr beunruhigt, in den Monaten danach hab ich ständig drauf geachtet, ob sich wieder Anzeichen davon sehen lassen, und in mein Sichtfeld oft was "hineingedacht", was nicht wirklich da war.

Und 5 kg mehr können schon Einfluß auf Herz-/Kreislauf haben, je nachdem ob man sonst sehr schlank ist und so.

b+elineRa28


Ja ich muss abnehmen das ist die Tatsache.

Morgens das zu sehen und danach verschwinden die Dinge wieder hat keiner solche ähnliche Problem?? Wäre interessant zu lesen ob einige

Auch dieselben Beschwerden haben. Liebe grüße

bvel ineIa28


gucky vielen dank das du mich beruhigt hast einigermaßen.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub erhole dich :-)

G;uckmy068


Danke schön :)_

bSelinxea2x8


Bei angst und Panik gehen die Pupillen auf Ge ? Vielleicht sieht man deswegen schlechter und verschwommen..

So will dich nicht aufhalten musst noch packen :-)

b5eline^a2x8


Hallo nochmals..

Ich habe seit gestern das Gefühl das ich schiele also sehen tu Ich ganz normal aber das Gefühl als würde Ich schielen ganz leicht und meine Augen brennen.

Habe die letzte zwei tage voll wenig und unregelmäßig geschlafen bin auch sehr müde kann das davon kommen ??

Habe einen Termin morgen beim Augenarzt bekommen. .

Habe angst.

J[an74


Klar kann das daher kommen. Wovor hast Du Angst?

bbeli/nexa28


Das es was schlimmes ist :-(

Ich war ja im Januar beim Augenarzt und es wurde alles kontrolliert und ist auch i.o meine Augen. .

Ich achte den ganzen Tag auf meine Augen und bin selber der Meinung Ich sehe als würde Ich leicht schielen und wenn ich konzentriert bin auf was anderes dann ist es vergessen.

Kann Schlafmangel tatsächlich solche Beschwerden auslösen ???

Bin auch ständig müde und die Augen tränen mir..

Aber das es zur sehProbleme führen kann ist erstaunlich.

Ich habe das Gefühl es fokusiert nicht richtig aber wiederum sehe ich alles normal :-) bin einfach bekloppt Ich weiß.

Habe heute mein Augenarzt angerufen er meinte ich soll halt morgen kommen :-)

Kann

M*ariaxBG


Das ist oft Stress, kann auch in der Pubertät öfter vorkommen. Aber auch Medikamente können solche Phänomene hervorrufen in einer Form der Halluzination.

Wäre es den ganzen Tag, hätte es was mit dem Auge zu tun. Aber dann nicht Spinnen, sondern Spinnenweben, die man sieht.

Meist ist der Grund eine Netzhautablösung.

bHelinSea2x8


Danke für die Antwort!

Hmmm Ne Ich habe das nur morgens und tagsüber manchmal solche spinnenweben aber war ja meine Augen untersuchen und es war i.o

Heute eben diese sehProbleme vielleicht liegt es daran das Ich psychisch bedingt ist weil ich es ständig beobachte

Ich denke nicht das es NetzhautAblösung ist weil wie gesagt Ich war ja letzten Monat beim Augenarzt ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH