» »

Wer trägt auch eine Brille mit niedrigen Dioptrien ? Erfahrungen

AintigTone

Bin mir nicht sicher

Ob mir die Brille etwas bringt

Das merkst du doch. Entweder siehst du mit Brille merkbar besser – oder nicht.

mWakat{ha]181

Das merkst du doch. Entweder siehst du mit Brille merkbar besser – oder nicht.

Oder, wie schon gesagt, nur in bestimmten Situationen aufsetzen oder aber in die Schublade legen :-D Da lagen meine beiden vorherigen Brillen auch immer ganz gern ;-)

Aber gut, dass du dich mittlerweile dran gewöhnen konntest :-)

@ ralphdaydreamer

Es ist doch allerdings ein Unterschied, ob man deine Werte oder die von Kerstins1 hat!

KSerstxins1

@ makatha181

Ja da hast du recht. Es ist ein Riesen

Unterschied ob man -0,75 hat oder

-7.

ich merk da leider keinen Riesen

Unterschied da die Werte sehr

Niedrig sind. Aber ich merke schon

Dass alles ein wenig schärfer ist

rUalphKdaydQrea_mexr

@ makatha und Kerstin1

[[http://www.med1.de/Forum/Augen/145600/]]

liest man von Surferin mit -1,5 also etwas mehr wie Kerstin1 dann wäre man genau so hilflos

ihrer angabe nach könne sie ohne Brille nicht über die Straße,sieht die Welt bunt

P<owerPmuffxi

Ich hab -0,25 und für mich ist die Brille eine absolute Bereicherung! Allerdings schwanken meine Werte mit den Jahren. Ich war auch schon mal bei -1,75 auf einem Auge.

Ich trage sie beim Lesen, beim Autofahren, beim Fernsehen, bei der Arbeit, am PC, in der Uni – und sogar manchmal während der Freizeit.

Es ist doch viel angenehmer, alles ganz scharf und klar sehen zu können, außerdem sieht man damit total klug aus! :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH