» »

Auge tut innen weh

iTsab&ell[cheyn6x00 hat die Diskussion gestartet


Vorweg ich nehme hydrasilikon Kontaktlinsen, welche man über Nacht drin lassen kann.

Heute morgen habe ich mir Wimperntusche drauf gemacht und habe Schmerzen im Auge verspürt.

Dachte es ist vielleicht eine Wimper schief oder so.

Es wurde nicht besser. Als ich Zuhause war, habe ich mich erstmal abgeschminkt. Und ein Schläfchen gemacht.

Jetzt habe ich die Linse raus und mir ist aufgefallen, dass die Iris weh tut, also bei mir das Blaue und brennt bzw. empfindlich ist.

Rot oder geschwollen ist es nicht..

Es tut einfach weh und mein Lid fühlt sich auch empfindlich an.. und heute ist Freitag :(

Antworten
lje 7sang 9real


Geh wenn es geht zumindest zum Optiker und lass den draufschauen. Oder direkt zum Augenarzt.

Auf keinen Fall solltest du die Linsen tragen, bis die Empfindlichkeit weg ist. Reinigst du deine Linsen vorschriftsmäßig, auch wenn du sie nachts trägst?

iBsabtellYchen-600


Le Sang Real.. das tue ich..

es tut auch nicht das ganze Auge weh, sondern nur oben.. also nicht komplett wo die Linse sitzt.

Es tränt auch..

x7xBlapirxxx


Linsen ein paar Tage draußen lassen und mit einer Brille die Augen schonen. Der Spuk wird schnell vorbei sein.

Mit sowas kämpft doch jeder Kontaktlinsenträger ab und zu mal.

i_sabelGlchen6z0x0


Hallo ihr Lieben @:)

war jetzt beim Augenarzt (notfallmäßig) und er meinte es sei eine Bindehautentzündung. Habe seit dem die Linsen draußen (Freitag).

Habe antibiotische Tropfen bekommen.

Das tränen ist weg. Es brennt trotzdem noch fürchterlich und ich kann mir gar nicht aufs Auge fassen..

Nnaidxee


Ich habe auch Linsen, die man Tag und Nacht drin lassen kann. Aber ich habe da kein Vertrauen. Ich nehme sie immer abends raus. Ich habe das Gefühl, dass das den Augen gut tut.

iZsab#ellcheen60x0


Habe jetzt an meiner alten Linse gesehen, dass da oben, wo egt auch nur mein Auge weh getan hat, ein kleines Stück abgebrochen ist.

Kann sich das noch irgendwo im Auge befinden?

Jbohanxna84


Glaub ich eher nicht. Die Augen sind so empfindlich, da spürst du jeden winzigen Fremdkörper.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH