» »

Hilfe bei Tränenfurchen

esnidPa hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

ich habe nicht nur Augenringe sondern auch richtige Furchen.

([[http://www.altstadt-praxis.de/2images/augenringe_traenenfurche.jpg]] so wie hier nur wirklich schlimmer – bis ans äußere Ende des Auges. Wenn meine Tränenrinne so aussehen würde wie auf dem Foto fänd ich's mittlerweile süß und würde das Thema abhaken)

Tut sie aber nicht! Also bitte ich Euch nicht aus der Ferne zu urteilen, denn es belastet ja nicht Euch, sondern mich. ich habe schon häufig Hilfe in dem Bereich gesucht und meist nur die Antwort bekommen, dass ich schminken soll oder aber sogar dass ich damit leben soll.

Schminken.. Ja tue ich! Hilft trotzdem nicht die Furche zu beseitigen.. Ist ja logisch.

Außerdem würde ich gerne kein Makeup oder Concealer benutzen und hätte gerne nicht schon tausende von Cremes und Augenroll-ons ausprobiert.

Ich suche nach einer wirklichen (dauerhaften) Hilfe.

Deswegen möchte ich wissen was Ihr dagegen tut oder schon getan habt.

Habt ihr Erfahrung mit Unterspritzungen? Wenn ja, welche und wie war es?

Habt ihr Erfahrungen mit Facelift gym? (Habe ich neulich im Internet entdeckt und bin trotz vieler negativer Erfahrungen noch nicht abgeneigt, da es immerhin günstiger ist als ein Eingriff)

Ich brauche Tipps, wie ich mein Gewebe aufpolstern kann

Und nein leider hat keine Creme, keine Gelpads und keine sonstigen extra für Augenringe ausgerichtete Salbe geholfen.

Vielen Dank schon einmal von mir @:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH