» »

Milchiger Schleier vorm Sichtfeld

pfaned hat die Diskussion gestartet


Hallo! Ich renne seit ca. 4 Jahren zu verschiedenen Augenärzten und keine Besserung in Aussicht. Angefangen hat es mit ständigem nässen und jucken, brennen des hauptsächlichen linken Auges. Diagnose des 1.Augenarztes war- falsche Zusammensetzung der Tränenflüssigkeit- was ich heute nach Jahren für richtig halte. Medikament: künstliche Tränen wie: Hylo-Care. Zusätzlich nehme ich auch "Cromo" Einzeldosis gegen brennende Augen und Schnupfen,wegen Pollen-Allergie. kann ich aber ruhig nebenbei nehmen - bestätigten alle A-Arzte. Wurde aber nicht besser. War dann bei mehreren Ärzten, einer verschrieb mir Vita- Augensalbe (Vitamin-A) geg. die brennenden und nässenden Augen. (vom vielen trockenreiben) ein anderer Arzt erzählte mir daß die meisten Drüssen verstopft und das Auge deswegen zu trocken ist. Folgende Medikamente habe ich über längeren Zeitraum genommen: Hylo Vision Gel, Cationorm, und verschiedene andere künstliche Tränen- leider ohne Erfolg. Letzte gründliche Untersuchung war im Februar 2014 aber den Schleier bekomme ich nicht weg. Am meisten störend ist das natürlich beim Autofahren und die ständige Blinselei damit der Blick wieder klar ist. Der Schleier geht immer nur für wenige Sekunden manchmal wenn's Augenlied ruhig bleibt, auch für ne Minute klarer Blick, danach wieder verschwommen. Sehstärke ist unverändert gut. Schleier geht nur durch starkes blinseln bzw. Auge stark nach rechts -links verschieben für kurze Zeit weg. Kann man die Tränenflussigkeit nicht untersuchen? oder durch eine entsprechende Flüssigkeit verdünnen? Wer hat ähnliches Problem oder weiß Ratschlag. Freue mich auf eine Antwort.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH