» »

Brillengläser zu dick?

TXami20x14


Naja, ich sag' nur so viel: es ist Sonnenbrillen-Saison 8-)

Ansonsten trage ich nur wenn unbedingt nötig eine Brille. Und bevor du dich wieder aufregst, dass mein Freund das befürwortet: tut er nicht

1J0f0 swavtch


Super. Und wenn keine Sonne scheint ist Maulwurf-Saison :-|

K&aktusf<eige4x5


Hallo,

Die Diskussion ist ja ziemlich ausgeartet, hab gestern auch was dazu unter einem extra Thread gepostet. Hab nun 6,5 mm dicke Gläser in einer halbrandbrille ! Kann nur sagen, hätte ich auf den Optiker gehört ich finde ziemlich unangenehm, da ich meine jeder starrt drauf ! Tja blöd gelaufen

TlamiS2014


Kann nur sagen, hätte ich auf den Optiker gehört ich finde ziemlich unangenehm, da ich meine jeder starrt drauf !

Ich vermute, dass man irrtümlich glaubt, dass man wegen solcher Brillengläser angestarrt wird - eigentlich interessiert die Randdicke kaum jemanden, glaube ich.

(Meine Gläser sind auch ungefähr so dick wie deine und die von meinem Freund etwa doppelt so dick)

1E00 iswVatcxh


Meine Gläser sind auch ungefähr so dick wie deine und die von meinem Freund etwa doppelt so dick

Darauf scheint er ja auch noch stolz darauf zu sein wie in seinem Beitrag im einschlägigen Thread zu lesen ist. Verstehe ich nicht.

rn a3 l xf


wiss jemand was von Tami2014 8-)

rL a lx f


weis jemand was von Tami2014

8-) 8-) 8-)

1F00= swatxch


weis jemand was von Tami2014

Steeven01 vielleicht?

M=ergonymy


wiss jemand was von Tami2014 8-)

weis jemand was von Tami2014

Und weiß jemand etwas vom scharfen "ß"? ;-)

1+00 sw`axtch


Und weiß jemand etwas vom scharfen "ß"? ;-)

Das hat sich verirrt und findet sich vielerorts als Ersatz für das s z.B. in "Ausweis" oder "Weisheit" wieder ]:D

TZami4201x4


r a l f

weis** jemand was von Tami2014

Hier bin ich :)D

1)00 &swaxtch


Gibt es Neuigkeiten? Mal wieder eine Brille gekauft die nicht getragen wird? ]:D

TiamIi2014


Mal wieder eine Brille gekauft die nicht getragen wird? ]:D

Ja, genau ;-D es ist ja bekannt, dass ich die Dinger nur kaufe, um sie ins Etui zu legen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH