» »

Brillengläser zu dick?

S2tseevenx01

dann bin ich ja froh :D

C5alibfo,rnia94

Steeven01, wieso - bist Du andere Reaktionen gewöhnt ???

S,t`eeven0x1

nein, aber die meisten leute versuchen um jeden preis die dünsten gläser zu bekommen und finden brillengläser dick wenn sie 1mm überstehen.

C{alifoVrnixa94

Ja, darüber freuen sich die Optiker. Ist aber auch Geschmackssache, manch einer findet Brillengläser, die deutlich über den Fassungsrand überstehen vielleicht wirklich nicht schön.

Tnami2x014

Ist aber auch Geschmackssache, manch einer findet Brillengläser, die deutlich über den Fassungsrand überstehen vielleicht wirklich nicht schön.

Da wäre dann eine randlose Brille von Vorteil – da kann nix über den Rand überstehen ;-D

S-teevxen01

habe mir gestern übrigens eine randlose Brille als Zweitbrille geordert. :)

TGa|mwi20o14

habe mir gestern übrigens eine randlose Brille als Zweitbrille geordert. :)

Haha – also bei dir keine überstehenden Glasränder ;-D . Hast du bei den Brillengläsern was Spezielles genommen oder eher Standard ???

Sxteeve{n01

war online bei myspexx mit index 1.56 vollentspiegelt und mit allem anderen schnickschnack :) die gläser werden poliert sein.

T;aim\i201Z4

Es wäre toll, wenn du mal berichtest, wie die neue Brille ist, wenn du sie hast 8-)

S/teevyenx01

kann ich gerne machen.

T~aVmi2x014

Bin gespannt :)D

C#ali[f7or`nia9x4

Bin gespannt :)D

Ich auch - Tami, wie siehts denn bei Dir mit der Ersatzbrille aus? Schon gekauft oder noch unentschlossen?

TGamiF20x14

Tami, wie siehts denn bei Dir mit der Ersatzbrille aus? Schon gekauft oder noch unentschlossen?

Gekauft habe ich die Brille noch nicht, plane das aber für nächste Woche 8-)

C$aliJfMorTniax94

Super – mal sehen, ob Du wirklich mit einer Metall-Fassung nach Hause kommst 8-)

SEteevnen0x1

Da bin ich dann auch gespannt :))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH