» »

Brillengläser zu dick?

S&tYe7eveDn0x1


dann bin ich ja froh :D

C#alif<orn8ia94


Steeven01, wieso - bist Du andere Reaktionen gewöhnt ???

SLteSev,en0D1


nein, aber die meisten leute versuchen um jeden preis die dünsten gläser zu bekommen und finden brillengläser dick wenn sie 1mm überstehen.

C)alifoBrnxia94


Ja, darüber freuen sich die Optiker. Ist aber auch Geschmackssache, manch einer findet Brillengläser, die deutlich über den Fassungsrand überstehen vielleicht wirklich nicht schön.

Thami2x014


Ist aber auch Geschmackssache, manch einer findet Brillengläser, die deutlich über den Fassungsrand überstehen vielleicht wirklich nicht schön.

Da wäre dann eine randlose Brille von Vorteil – da kann nix über den Rand überstehen ;-D

S|teeve.nx01


habe mir gestern übrigens eine randlose Brille als Zweitbrille geordert. :)

Tlam1ix2014


habe mir gestern übrigens eine randlose Brille als Zweitbrille geordert. :)

Haha – also bei dir keine überstehenden Glasränder ;-D . Hast du bei den Brillengläsern was Spezielles genommen oder eher Standard ???

SjteDevenx01


war online bei myspexx mit index 1.56 vollentspiegelt und mit allem anderen schnickschnack :) die gläser werden poliert sein.

TMam,iW20x14


Es wäre toll, wenn du mal berichtest, wie die neue Brille ist, wenn du sie hast 8-)

Suteev[en01


kann ich gerne machen.

TvamiK201x4


Bin gespannt :)D

Caal}iforJniNa94


Bin gespannt :)D

Ich auch - Tami, wie siehts denn bei Dir mit der Ersatzbrille aus? Schon gekauft oder noch unentschlossen?

T|am#i8201)4


Tami, wie siehts denn bei Dir mit der Ersatzbrille aus? Schon gekauft oder noch unentschlossen?

Gekauft habe ich die Brille noch nicht, plane das aber für nächste Woche 8-)

C0alirfornciax94


Super – mal sehen, ob Du wirklich mit einer Metall-Fassung nach Hause kommst 8-)

S~teeve"n0!1


Da bin ich dann auch gespannt :))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH