» »

Brillengläser zu dick?

Sqteuevenx01

Vielleicht geht es ja auch etwas schneller. Aber man darf nicht zu viel erwarten.

T*a4mi201x4

Bis ich auf dem Weg zum Optiker bin, hast du deine neue Brille wahrscheinlich schon 8-)

C)aliGforsnixa94

Noch könntest Du es rechtzeitig schaffen :=o ;-)

T2amiH201x4

Najaaa...es ist gerade Fußball-WM – da kann ich doch nicht den Abend beim Optiker verbringen ;-D

C/aliJf@ornia94

Ist aber nächste Woche auch noch :-D

Tiamyi20x14

Ja, aber nächste Woche habe ich einen Tag frei 8-)

CDal7ifAornia94

Das ist gut, so kannst Du Deine Brille ganz in Ruhe aussuchen und musst nicht am Wochenende oder kurz vor Ladenschluss wenn beim Optiker Hochbetrieb ist dort hin 8-)

TZami2x014

Genau, Stress kann ich beim Brillen-Kauf gar nicht gebrauchen 8-)

CraliforMniax94

Richtig, man sollte sich dafür viel Zeit nehmen :)^

rfol;i7x0

Genau, man sollte sich Zeit lassen beim Brillenkauf.

T:ami.2014

Ja - fünf Minuten vor Ladenschluss wird das nix.

C@alifoxrniax94

Vielleicht nimmst Du eine Freundin als "Beraterin" mit zum Optiker :)*

Tva3mi72014

Habe schon professionelle Beratung von jemandem, der selbst jahrelange Brillen-Erfahrung hat 8-)

(Falls du das liest: ja, du bist damit gemeint ;-) )

C3alGifornhiax94

Ach so - dann weißt Du schon welche Brille es werden soll 8-) :)^

T<ami&201x4

Mir wurde eine tolle sport-geeignete Brille vorgeschlagen :-) muss nur noch testen, ob sie (zu) mir tatsächlich passt, aber ich denke, die wird's sicher 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH