» »

Brillengläser zu dick?

SSteeaven}01

dann habe ich ja in etwa die gleichen Werte. danke

Flatbix80

Danke California :-)

Hatte in der Tat gerade kaffeepause inkl Besuch :-)

@ Tami

Nein die Notwendigkeit sehe ich bei dir aktuell auch nicht..wäre eher rausgeschnissenes Geld zumal man nicht weiß inwieweit es stabil bleibt am Anfang

T{ami2x014

Nein die Notwendigkeit sehe ich bei dir aktuell auch nicht..wäre eher rausgeschnissenes Geld zumal man nicht weiß inwieweit es stabil bleibt am Anfang

Genau, eventuelle Veränderungen meiner Stärken in nächster Zeit, spielen bei der Wahl der Brillengläser auch eine Rolle – bedeutend wichtiger ist mir momentan aber, mit Brille möglichst gut zu sehen, was ja mit niedrigem Index auf jedenfall gegeben ist. Bei hohen Stärken und damit verbundenen Effekten, wie hohes Gewicht der Brille durch sehr dicke Gläser, sind die hochwertigeren (die aber wieder andere Nachteile mit sich bringen) bestimmt die bessere Wahl, aber mit 5 mm Randdicke liege ich bei meiner Brille sicher im erträglichen Bereich. Klar, vom Aussehen her wird es erstmal krass sein, aber daran gewöhnt man sich ja.

CzalibfEornika9x4

Danke California

Gern geschehen, Fabi :)D

C\aliNfornkiax94

Klar, vom Aussehen her wird es erstmal krass sein, aber daran gewöhnt man sich ja.

Da sehe ich bei Dir überhaupt keine Probleme Tami 8-)

Tpami~2014

Da sehe ich bei Dir überhaupt keine Probleme Tami 8-)

:-D

C,a&li~forncia94

Ehrlich – ich habe den kompletten Faden von Anfang an gelesen und bin immer wieder überrascht, wie Du Dich mit neuen Situationen auseinander setzt. Daß Du ohne jemals vorher eine Brille getragen zu haben mit Deinen beachtlichen Anfangsstärken plötzlich zur Vollzeit-Brillenträgerin geworden bist, was bestimmt schwer für Dich war und Dich nicht weiter darüber beklagt hast, finde ich super. Auch als Du zuerst noch versucht hast, ohne ständiges Brilletragen auszukommen, warst Du immer offen für konstruktive Kritik, wenn vielleicht auch manchmal was dabei war, was man in dem Moment nicht unbedingt hören wollte. Ebenso bei der Glasdicke Deiner Zweitbrille, die wir hier aktuell als Thema haben, wundere ich mich immer wieder, wie Du Hinweise anderer aufnimmst und die Informationen positiv in Deine Entscheidung einfließen lässt :)^

Tnami20x14

California94

@:) Dankeschön...so viel Lob :-D

Daß Du ohne jemals vorher eine Brille getragen zu haben mit Deinen beachtlichen Anfangsstärken plötzlich zur Vollzeit-Brillenträgerin geworden bist, was bestimmt schwer für Dich war

Geplant hatte ich ja, meine Brille nur bei Bedarf zu tragen – als ich dann aber festgestellt habe, dass "bei Bedarf" für mich "den ganzen Tag" bedeuten wird, war ich echt nicht besonders glücklich.

In den vergangen Wochen gab es so viele Situationen, in denen ich ohne Brille echte Probleme gehabt hätte – mittlerweile bin ich wirklich sehr froh, meine Brille zu haben und gut zu sehen.

CYaliZfo~rnia89x4

mittlerweile bin ich wirklich sehr froh, meine Brille zu haben und gut zu sehen.

Besser kann es doch nicht sein :)^ Bin neugierig, wie es denn mit Deiner Zweitbrille wird 8-)

Tuamir201x4

Bin neugierig, wie es denn mit Deiner Zweitbrille wird 8-)

Ja, ich auch :-D

CPal>ifo6rniax94

Das glaub ich Dir :)z . Schon aufgeregt wegen der neuen Brille?

TIami{20x14

Nöö...aufgeregt nicht – freue mich aber, bald eine zweite Brille zu haben 8-)

C.ali|fornxia94

Wie...Du freust Dich, bist aber nicht aufgeregt?! Macht Dich noch nicht mal die Sache mit den Gläsern nervös ???

Siteevexn01

Habe die Versandbestätigung erhalten. Soll aber noch mindestens 1 Woche dauern. >:(

Tgami#20x14

California 94

Macht Dich noch nicht mal die Sache mit den Gläsern nervös ???

Eigentlich nicht. Ich bin da ziemlich entspannt 8-)

Steeven01

Habe die Versandbestätigung erhalten. Soll aber noch mindestens 1 Woche dauern. >:(

Von wo aus versenden die denn dass das so lange dauert ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH