» »

Brillengläser zu dick?

S0te-even^0x1

Brille ist angekommen! Erster! :D

Bin sehr begeistert!! :)^

Wer Bilder haben möchte, der soll mir doch eine PN schreiben.

Bin heute Abend wieder da. :-)

CBal?if~ornxia94

@ Steeven01

Brille ist angekommen! Erster! :-D Bin sehr begeistert!! :)^

Toll :)^ freue mich mit Dir, daß es so schnell geklappt hat und daß Dir Deine neue Brille gefällt 8-)

T/ami2F0C14

Steeven01

Das klingt richtig gut 8-)

Du testest deine neue Brille wahrscheinlich gerade – wünsche dir viel Spass damit und hoffe, du berichtest mal Genaueres :-)

C>alifornxia94

Tami, für welche Brillengläser hast Du Dich jetzt eigentlich entschieden ???

rjoliJ70

Das würde mich auch interessieren-

Sutee,ven0x1

hey, also mein Bericht zu meiner neuen Brille:

Vor 2 Wochen habe ich mir diesmal eine radnlose Brille bei einem Onlineoptiker bestellt.

Der Glasindex beträgt dort 1.56..Es ist aber auch möglich einen noch höheren Index zu nehmen, allerdings mit Aufpreis. Bezahlt habe ich per Rechnung und nicht auf Vorkasse. Die Lieferzeit betrug genau 13 Tage, welche die angegebene Lieferzeit von 2-3 Wochen unterschritten hat. :)

Ich habe mir von dem Sehtest vom März 2014 noch zusätzlich 0,25 Dioptrien mehr draufgepackt, da sich meine Kurzsichtigkeit noch nicht Stabilisiert hat und ich der Meinung war, dass es noch keinen kleinen Tick besser sein könnte.

Heute war es dann soweit und ich habe ein kleines Päkchen erhalten. :-)

Ein Etui, Mikrofasertuch, Ersatznasenpads mit Schrauben, Werkzeug um notfalls selber die Schrauben an der Brille nachzuziehen und natürlich die gut verpackte Brille.

Die Brille hatte ich heute gleich mal aufgelassen als ich ins Fitnessstudio gegangen bin. Sie trägt sich super.

Ich bin dennoch mal eben bei einer großen Optikerkette vorbeigegangen um mir die Bügelenden passender zu machen. :)

Natürlich alles kostenlos. Sehtest oder Brillenanpassungen oder neue Nasenpads gibt es immer kostenlos dort. Ich bin da auch Kunde, aber danach wird nie gefragt.

Als ich die neue Brille aufhatte war ich gleich begeistert. Die Sicht ist superscharf und jetzt noch einen Tick besser als davor. Die Brillengläser machen einen sehr hochwertigen Eindruck und sind schön weiß (klar) so wie ich es mag. :)^ Brillengläser ab Index 1.6 haben meiner Meinung nach eine leicht gelbliche Verfärbung.

Diese Brillengläser mit Index 1.56 machen für mich einen höherwertigen Eindruck als meine andere Brille vom Optiker mit Index 1.6 und das für 39€ im Gegensatz zu ca. 190€. Farbsäume sind so gut wie keine wahrzunehmen und die Verzerrungen an den Seiten halten sich in Grenzen. :)^

Die Dicke der Brillenläser beträgt 8 mm.

Meine Werte sind: -7,75 -0,5 und -7,25 -0,5

Bilder gibt es bei Anfrage (PN)

:-)

CUalisfoSrnxia94

@ Steeven01

Wirklich toll, daß Du mit Deiner Brille so zufrieden bist 8-) . Habe mir die Fotos angesehen und finde Deine neue Brille sehr schön - dafür wirst Du bestimmt viele Komplimente bekommen :)^

T0amai201x4

Steeven01

Finde deine neue Brille super-schön :)^ und der Preis ist echt unschlagbar günstig – die sieht viel teurer aus :)z

T&ami2701x4

Tami, für welche Brillengläser hast Du Dich jetzt eigentlich entschieden ???

Das würde mich auch interessieren-

Wie geplant sind es die mit Index 1.5 geworden, superentspiegelt und mit Hartschicht 8-)

C"alifKorniax94

Das war sicher die richtige Entscheidung :)^

TRam&i20x14

Das war sicher die richtige Entscheidung :)^

Denke ich auch. Mal sehen, wann die Brille fertig ist 8-)

SOteevexn01

@ California94

@ Tami2014

Danke. Auf wieviel € hättest du die Brille geschätzt?

Txami2D01x4

Danke. Auf wieviel € hättest du die Brille geschätzt?

Ähnliche Modelle, die ich beim Optiker gesehen habe, haben ohne Gläser schon um die 150 Euro gekostet – also in dem Bereich hätte ich deine Brille wohl auch geschätzt – unfassbar, dass die komplett mit Gläsern nur 39 Euro kostet :-o

SOtRepe)vewn0x1

@ Tami2014

Ich denke auch das man diese Brille locker für 100€ bis 200€ verkaufen hätte können.

Wie gesagt so eine gute Sicht hatte ich bisher mit keiner Brille gehabt. :)^

Wer mehr Infos über diese Brille oder wo ich sie gekauft habe, haben will, der soll mir einfach eine Nachricht schreiben. ;-)

T^amii2d0x14

Wie gesagt so eine gute Sicht hatte ich bisher mit keiner Brille gehabt. :)^

Das klingt gut 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH