» »

Brillengläser zu dick?

CBalifXorni9a94


Welche Farbe hat Deine neue Brille eigentlich? :)D

T+ami#20x14


Es ist ein matter grau-Ton, ähnlich wie Edelstahl 8-)

C{aliTfornxia94


Sieht sicher toll aus :)^

Eigentlich dachte ich, dass ich mich erstmal überwinden müsste, schon wieder mit neuem Look und für meine Verhältnisse dickeren Brillengläsern irgendwohin zu gehen, aber das war gar nicht der Fall und die Reaktionen auf meine neue Brille waren positiv :-)

Schön daß das alles so gut läuft und auch daß Du am Look mit den etwas dickeren Brillengläsern Gefallen gefunden hast 8-)

T^ami2M014


daß Du am Look mit den etwas dickeren Brillengläsern Gefallen gefunden hast 8-)

Ja, ich fühle mich echt wohl damit :)^

A0ntiggonxe


Es ist ein matter grau-Ton, ähnlich wie Edelstahl

Gönnst du uns ein Bild?

rfalphhdayudreamxer


ja wäre schön wenn es ein bild von der neuen Brille gibt^^

T>am,i20:14


Antigone und ralphdaydreamer

Ihr habt Post dazu 8-)

C.ali#fornxia94


Möchte auch gern ein Foto von der Brille sehen :)*

TJam|i201x4


California94

Habe auch dir eben den Link geschickt 8-) .

TGami12014


Eure Meinung interessiert mich natürlich - Kritik ist also erwünscht - selbstverständlich auch, wenn kein Kompliment darin erhalten ist :)D

CMalifvorniHa94


Eure Meinung interessiert mich natürlich - Kritik ist also erwünscht - selbstverständlich auch, wenn kein Kompliment darin erhalten ist :)D

Kannst Du haben ;-D

Also ich finde Deine neue Brille toll, auch wenn es ein sportgeeignetes Modell ist, kannst du sie auch außerhalb von sportlichen Aktivitäten jederzeit tragen 8-) .

Den Brillengläsern sieht man schon an, daß sie nicht ganz schwach sind, aber das ist nichts schlimmes; ganz im Gegenteil, ich denke daß Deine Brille durch die dickeren Gläser das gewisse Etwas bekommt :)^ . Du siehst sicher sehr hübsch damit aus :)z .

E8hemalig8er NutzeHr >(#54x3915)


ich habe bei dem einen Glas bei mir normalerweise eine Dicke von 1,2cm. Mit dünneren Gläsern sind es 0,6. Beim Anderen ist es weniger.

Wie ist es bei euch so?

CWalifIorni6a9x4


Wie ist es bei euch so?

Gute Frage, Hilaria - das würde mich auch interessieren. Vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu :)D

r;olix70


Meine sind 3 mm dick.

E'hemalig|er N#utzerU (#54q39615)


Tja, mit meinen herkömmlichen Glasdicken (Whiskeyflaschenboden) würde ich auch nicht rumlaufen wollen. ]:D ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH