» »

Brillengläser zu dick?

TSamis201x4


Hilaria

Wenn damit deine persönliche Grenze (ästhetisch oder vom Tragekomfort her?) erreicht ist, macht ein höherer Index vermutlich Sinn.

Meine 5,2 mm finde ich für mich völlig okay 8-) – wobei das natürlich Geschmackssache ist, wahrscheinlich gefällt das auch nicht jedem.

CfalifEornnia9x4


Genau Tami, es ist Geschmackssache - manche finden nur ganz dünne Brillengläser schön, für die sind Drine über 5 mm Randdicke ein No-Go, andere können sogar mit wirklich dicken gut leben und dann gibts auch noch welche, die sich über Pseudo-Brillen mit kaum messbarer Stärke amüsieren ]:D .

C&altifornkia94


für die sind Drine über 5 mm Randdicke

Sollte heißen:

...für die sind Deine mit über 5 mm Randdicke...

;-D

EXhZemaligoer NutzNer I(#54391x5)


wie gesagt, ich habe 0,6 und 0,4 cm...

das wäre ja für manche auch schon zu dick.

C'alifforWniax94


ich habe 0,6 und 0,4 cm...

das wäre ja für manche auch schon zu dick.

4 bzw. 6 mm finde ich in Ordnung.

CQali;fo6rnbia94


...finde auch wesentlich mehr noch akzeptabel.

EEhemali2ger Nutze2r (#5~4391x5)


@:) |-o

rKa^lph?dayd*reamexr


ja finde das ausshen der Brille vom design auch toll :)= und dass sie vor von den anderen positiv aufgenommen wird :)^

T"am@i2?01x4


ralphdaydreamer

Danke, dass dir auch das Design gefällt, freut mich.

r<alphday3dreamxer


your welcome *:)

C*ali'forniaE9x4


ja finde das ausshen der Brille vom design auch toll :)=

Da schließe ich mich an, sowas schönes hatte ich nicht erwartet, als Tami sie als "sporttaugliche Brille" beschrieb 8-) .

T@ami]20x14


Da schließe ich mich an, sowas schönes hatte ich nicht erwartet, als Tami sie als "sporttaugliche Brille" beschrieb 8-) .

Dankeschön @:)

C/alziforni`a9x4


Dankeschön @:)

Gerne. Deine Brille ist wirklich superschön - wer sich an den dickeren Gläsern stört, der soll woanders hingucken.

T\ami2h014


wer sich an den dickeren Gläsern stört, der soll woanders hingucken.

Denke ich auch 8-)

rqalphdDaydUreaPmer


wer sich an den dickeren Gläsern stört, der soll woanders hingucken.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)^ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH