» »

Brillengläser zu dick?

Tnami2.0x14

Och, was sind schon 10 Prozent ;-)

T}ami,201x4

Ups...Fehlerteufel ]:D :

tatsächlichberkennt = tatsächlich erkennt

unästetisch = unästhetisch

|-o

Aentig/onxe

Mein Gehirn versteht dich und überliest das einfach. ;-D

TDami20=14

Gut ;-D aber als Büro-Mensch stört's mich, wenn ich mich vertippe und das nicht korrigieren kann :-/

A}ntigCone

Ja, die Editierfunktion fehlt mir hier auch - obwohl kein Büromensch.

T0amix2014

Okay ;-D ich könnte mich ja damit rausreden, dass ich meine unästhetisch dicke Brille nicht auf hatte und darum die Fehler nicht sehen konnte :=o

A<ntiRgonxe

Das würde ich dir sogar sofort glauben. :)z

kolauns_xz

Okay ;-D ich könnte mich ja damit rausreden, dass ich meine unästhetisch dicke Brille nicht auf hatte und darum die Fehler nicht sehen konnte :=o

Ich dachte, zu Hause trägst du sie ... und ich nehme mal stark an, dass du den Beitrag zu Hause verfasst hast ;-)

T"a>m2i20014

Genau so sieht's aus.

R'atzIefxatz

Und somit wären wir wieder ungefähr bei den sehr praktischen Kontaktlinsen angelangt ...

Braucht man sich nur angewöhnen und kann sie dann 'vergessen' Auf- und Abzusetzen. :=o

1,00& swatEch

Braucht man sich nur angewöhnen und kann sie dann 'vergessen' Auf- und Abzusetzen.  :=o

Vergessen? Lässt du die Tag & Nacht drin? :-o

R_atzSetfxatz

Vergessen - nicht wörtlich, sondern eine Umschreibung dessen, daß man nicht dauernd die Sehhilfe den Gegebenheiten anpasst mit Überlegungen! (Will/braucht man oder nicht ...) ":/

AEntigQon7e

Morgens rein und abends raus - wie morgens und abends Zähneputzen. ;-)

1$0r0 DswaOtch

Vergessen - nicht wörtlich,

Ach so. Hatte mich gerade gewundert ;-D

Morgens rein und abends raus - wie morgens und abends Zähneputzen. 

So mache ich es auch.

TEaMmi2h0x14

Und somit wären wir wieder ungefähr bei den sehr praktischen Kontaktlinsen angelangt ...

Nee, die sind aus diversen Gründen immernoch nix für mich :|N

Dann laufe ich lieber erstmal wie ein Maulwurf aussehend mit meiner Brille rum oder alternativ dazu ohne Brille mit der Sehschärfe eines Maulwurfs.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH