» »

Brillengläser zu dick?

Tnami2.0x14


Och, was sind schon 10 Prozent ;-)

T}ami,201x4


Ups...Fehlerteufel ]:D :

tatsächlichberkennt = tatsächlich erkennt

unästetisch = unästhetisch

|-o

Aentig/onxe


Mein Gehirn versteht dich und überliest das einfach. ;-D

TDami20=14


Gut ;-D aber als Büro-Mensch stört's mich, wenn ich mich vertippe und das nicht korrigieren kann :-/

A}ntigCone


Ja, die Editierfunktion fehlt mir hier auch - obwohl kein Büromensch.

T0amix2014


Okay ;-D ich könnte mich ja damit rausreden, dass ich meine unästhetisch dicke Brille nicht auf hatte und darum die Fehler nicht sehen konnte :=o

A<ntiRgonxe


Das würde ich dir sogar sofort glauben. :)z

kolauns_xz


Okay ;-D ich könnte mich ja damit rausreden, dass ich meine unästhetisch dicke Brille nicht auf hatte und darum die Fehler nicht sehen konnte :=o

Ich dachte, zu Hause trägst du sie ... und ich nehme mal stark an, dass du den Beitrag zu Hause verfasst hast ;-)

T"a>m2i20014


Genau so sieht's aus.

R'atzIefxatz


Und somit wären wir wieder ungefähr bei den sehr praktischen Kontaktlinsen angelangt ...

Braucht man sich nur angewöhnen und kann sie dann 'vergessen' Auf- und Abzusetzen. :=o

1,00& swatEch


Braucht man sich nur angewöhnen und kann sie dann 'vergessen' Auf- und Abzusetzen.  :=o

Vergessen? Lässt du die Tag & Nacht drin? :-o

R_atzSetfxatz


Vergessen - nicht wörtlich, sondern eine Umschreibung dessen, daß man nicht dauernd die Sehhilfe den Gegebenheiten anpasst mit Überlegungen! (Will/braucht man oder nicht ...) ":/

AEntigQon7e


Morgens rein und abends raus - wie morgens und abends Zähneputzen. ;-)

1$0r0 DswaOtch


Vergessen - nicht wörtlich,

Ach so. Hatte mich gerade gewundert ;-D

Morgens rein und abends raus - wie morgens und abends Zähneputzen. 

So mache ich es auch.

TEaMmi2h0x14


Und somit wären wir wieder ungefähr bei den sehr praktischen Kontaktlinsen angelangt ...

Nee, die sind aus diversen Gründen immernoch nix für mich :|N

Dann laufe ich lieber erstmal wie ein Maulwurf aussehend mit meiner Brille rum oder alternativ dazu ohne Brille mit der Sehschärfe eines Maulwurfs.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH